Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

OHA... geiler Monat! Control und auch noch ein PSVR-Spiel das ich eh kaufen wollte! Absolut top! :dhoch:

(über Destruction Allstars legen wir den Mantel des Schweigens... das werd ich mir wohl nichtmal in die Bibliothek holen... verschandelt mir da nur alles :D )

DL-Größen der Plus Games:

AB23885B-9115-40FE-9B7E-641B30B89AA2.jpeg

Destruction All-stars hab ich jetzt 2 Stunden gespielt und das Spiel ist absoluter Käse. Es fühlt sich komplett leblos und lieblos an. Kein Fokus, keine Musik in Matches, lächerliche Cosmetics die nur Farbänderungen sind und paar langweilige Emotes... Irgendwie fühlt sich das Chaos nicht nach Chaos an und man fährt nur ziellos im Kreis in der Hoffnung einer fährt dir in den Weg.

Das man den Singleplayer Kram noch bezahlen muss abseits dem Gratis Paket (die Missionen waren grottenschlecht) ist nur das Tüpfelchen auf dem Lame-Berg.

Boah ich kann Control PS5 nicht laden, hat noch jemand das Problem? Ich hatte mal die normale Disk Version, hab die verkauft und mir die Ultimate Digital im Sale gekauft damals. Jetzt steht bei der PS5 Version "nicht verfügbar" Für PS5 Upgrade Disk benötigt :ugly: Fuck my life, bin mal gespannt wie lange der PS Support braucht, hab da ne Mail hingeschrieben :tip::nein::|

Boah ich kann Control PS5 nicht laden, hat noch jemand das Problem? Ich hatte mal die normale Disk Version, hab die verkauft und mir die Ultimate Digital im Sale gekauft damals. Jetzt steht bei der PS5 Version "nicht verfügbar" Für PS5 Upgrade Disk benötigt :ugly: Fuck my life, bin mal gespannt wie lange der PS Support braucht, hab da ne Mail hingeschrieben :tip::nein::|
Du hast doch 2 Kacheln, du musst da einfach die PS5 Version noch kaufen, für 0€. Hatte mich auch gewundert warum der nur die normale Control Version installiert.

BD61DDE1-98FB-4198-BA8E-AF15BCAC5775.jpeg

Erst das linke und dann das rechte, dann solltest du danach auswählen können.

Du hast doch 2 Kacheln, du musst da einfach die PS5 Version noch kaufen, für 0€. Hatte mich auch gewundert warum der nur die normale Control Version installiert.

Anhang anzeigen 136420

Erst das linke und dann das rechte, dann solltest du danach auswählen können.
Das Linke habe ich ja bereits gekauft gehabt... Das Rechte geht nicht da steht "Nicht verfügbar/Nicht zum Kauf erhältlich" ... Und wenn ich auf Weitere Infos gehe:
Du kannst dieses Produkt aus folgenden Gründen nicht kaufen:
Du besitzt bereits die folgenden Produkte, die nicht zu dem Produkt passen, das du zu kaufen beabsichtigst.
  • Control

Was ja auch schon viel aussagt... sollte eigentlich ein Launch-Titel für die PS5 werden.
Ausgeschaut hat es nach nem Fortnite-like-DLC-Store für Emotes und Klamotten... und dann in 10 Minuten ein Spiel dazu hingerotzt um das irgendwie an den Mann (bzw. die Kids/Teens) zu bekommen. Zumindest war das mein Eindruck vom der ersten Präsentation. Und genau das scheint es ja auch irgendwie geworden zu sein. :D

Zurück
Oben