Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

es hat einen zombie modus, aber es ist nicht DER zombie modus von den treyarch call of dutys.
macht vielleicht trotzdem spaß, nie selber gespielt. bestimmt kann @HajinShinobi da weiterhelfen. :)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ja, ist tatsächlich so für zwischendurch ganz nett und wirkt auf den ersten Blick auch zugänglicher inszeniert für Spieler, die sonst nicht mit Zombies vertraut sind vom Gameplay und den Mechaniken her (hat z.B. auch ein etwas ausgefeilteres Tutorial), hat allerdings in keinster Weise die intrikanten Feinheiten und Mechaniken, die ein 3arc Zombies ausmachen, noch dazu die tiefe Lore dahinter. Wenn "3arc Zombies" Dark Souls ist, dann ist "WWII Zombies" Lords of the Fallen. Kann man auch mal so spielen, aber die einzigartigere Erfahrung mit wesentlich mehr Mühe und Sorgfalt dahinter findet man in Blops Zombies.

Man sollte noch dazu sagen, dass es ohne DLCs auch nur eine Map hat (wird doch wahrscheinlich ohne die DLCs in PS+ kommen, oder?), und das es zwar theoretisch solo spielbar ist, aber wenn man jetzt nicht der übelste Pro Gamer ist, der CoD Zombies rauf und runter suchtet, schon eher für 4 Spieler Koop gedacht ist, wenn man eine Story mal abschließen möchte.

Kann man sich schon mal geben den Teil, vor allem für lau. Kampagne is halt CoD typisch inszeniert, zombie Modus mit paar buddies durchaus unterhaltsam und der MP imo (nach einigen Updates) der beste seit blops2.

Spiderman würde mich auch sehr wundern. Das ist top und verkauft sich glaub noch recht gut. Zumal mit CoD WII schon was Dickes diesen Monat drin.

@Gerri warte mal paar Tage noch ab was angekündigt wird, Spiderman lohnt sich so oder so sehr. Ich war am Anfang etwas mit der Steuerung überfordert, der Gag ist aber, gar nicht nachdenken...sobald sich die Welt öffnet haste ein richtig geil gemachtes Game und auch die Steuerung geht lockerst von der Hand.

Fänd ich super, hab ich auch noch nicht gespielt.
Wenn das so kommt, wäre das ein verdammt starker Monat, was er alleine aufgrund CoD schon ist.

Kann jemand CoD noch spielen? Mein Abo soll abgelaufen sein, geht aber noch bis Oktober und andere Plus-Spiele sind alle noch aktiv.

Zurück
Oben