Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sicher das du es noch nicht hast?

Nicht kaufbar wird angezeigt, wenn man schon irgendeine Version des Spiels hat..oder wenn es mal ne Vorbestellerversion gab und der Eintrag noch im Store is.

Hast es mal über die Suchfunktion gesucht? Ob’s evtl. mehrere Einträge gibt?

Weder über den Plus Zugang im Dashboard, als über den Store kriege ich das Game.
Ich habe es auf Disc, aber nie installiert gehabt und aus dem Store besitze ich nix von U4.
Übers Handy gehts auch nicht.

teilst du deinen Account mit jemand, der es evtl. gekauft aber nicht runtergeladen hat?
Check dann mal deine Bibliothek..

mehr Ideen hab ich leider nicht.

Bei mir wird’s ohne Probleme angezeigt.

Ich hab Uncharted 4 finden können.
Weshalb ich es bei Plus nicht kriege, liegt daran das es in meiner Bibliothek ist bei den gekauften Spielen.
Dabei hab ich es nie gekauft...

Cities: Skylines hatte ich schonmal und bin nicht mit warm geworden, mal schaun ob ich es nochmal versuche.

Landwirtschafts-Simulator 19 ist aber mal ein echter Knaller. Das wollte ich schon immer mal ausprobieren, konnte mich aber nie durchringen. Mal gucken, warum die Serie soviele Fans hat, bin gespannt!

Taugt Cities: Skylines auf der Konsole denn was? Für mich war bereits Sims ein Reinfall. Sowas hat für mich nichts dort verloren, weil die Steuerung einfach miserabel ist.

Zurück
Oben