Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, Spiel habe ich davor aber für <10€ geholt. Das ist ein gutes Spiel, aber kein guter Deal.

Generell halt so Ding ob man die Titel hat oder nicht, glaube aber unter 10€ ist auch kein aktueller ladenpreis. Meine der ist noch bei 20-25€.

Besser fände ich als plus Mitglied manchmal auch krasse Rabatte statt der spiele. Kollege hat immer das Glück die ein bis zwei Monate ca vorher zu kaufen :D

Generell halt so Ding ob man die Titel hat oder nicht, glaube aber unter 10€ ist auch kein aktueller ladenpreis. Meine der ist noch bei 20-25€.

Besser fände ich als plus Mitglied manchmal auch krasse Rabatte statt der spiele. Kollege hat immer das Glück die ein bis zwei Monate ca vorher zu kaufen :D

Naja, gab's andauernd im Sale, physisch und digital. Und wer ein 60€/Jahr Abo braucht, um 10€-Games zu zocken, naja, dumm halt.

Super. Arkham Knight wollte ich im Zuge meines Arkham Marathons eh nochmal spielen, hatte es aber nach dem ersten Durchspielen schon wieder verkauft. Und mit Darksiders 3 habe ich schon oft geliebäugelt, es dann aber doch nicht gekauft. Bin sehr zufrieden.

Zurück
Oben