Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dito!klar jetz kommt Horizon Chase in PS+, nachdem‘s erst vor Kurzem endlich mal im Sale war![]()

Man kann nicht behaupten, der Gamepass würde Sony auch nur im geringsten unter Druck setzen.
Phu... ich lass ihn wahrscheinlich dann auch erst mal auslaufen. Spiel ohnehin nicht wirklich viel online.
Ist davon was im gamepass oder was meint ihr?
Geht doch. Fußball ist auch etwas zu nischig, um es als PS+ Titel zu nehmen.
Im Gamepass sind schon gute Spiele vertreten. Metro Exodus, Monster Hunter etc. Manche erscheinen sogar gleich zu Release da drin. Hätte PS auch sowas tolles, wäre ich sofort dabei.
Man kann nicht behaupten, der Gamepass würde Sony auch nur im geringsten unter Druck setzen.

Wie kommt denn dieser Sinneswandel?
Nicht falsch verstehen, ich finde es super. Wollte mir Detroit schon lange holen.
Bin aber überrascht über die Änderung. Hat der Aufschrei im Netz tatsächlich was bewirkt? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen