Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Borderlands 2 Handsome Collection ist wohl eines der besten Plus Spiele die es je im Store für lau gab und jetzt wird sich noch darüber beschwert ?
Wer es schon hatte hat Pech und wem ein Loot Shooter nicht gefällt halt auch, aber das ist immer so.

Ich selbst habe es im Sale für die Xbox geholt (glaube 15.- €) und noch keine Sekunde bereut. Tochter und Kollegen sind neugierig geworden
und können das für lau ausprobieren (alle PS4) :headbang:

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist 7 Jahre alt und jetzt auch kein Geheimtipp. Jeder der mal irgendwie ausprobieren wollte, hat es schon getan. Und für Lau gibt es hier gar nichts :?

Oh Gott das macht das Spiel jetzt, lass mich raten....schlechter ?
Jeder der es für 60.- Euro mal ausprobieren wollte hat es schon getan ? Denke nicht.

Natürlich haben viele Leute schon die Spiele die es von Plus gibt,
ich habe nirgends gelesen, dass bei Plus neue 60.- Euro games versprochen wurden ? Egal welches game da kommt es wird immer Leute geben die
es schon haben, so what ?

Es ist doch wirklich ganz einfach, du willst kein Plus du hast kein Plus, du bist der Konsument du bestimmst, aber Moment
du brauchst Plus fürs online zocken sowieso, ja dann hast du die Arschkarte und musst Scheiße fressen :grins:

Dadurch das ich zum Glück gerne Spiele kaufe die mich mehrere hundert bzw. mehrere tausend Stunden unterhalten, habe ich keine Zeit mir
jedes Spiel zu holen, d.h. ich habe nicht nur Pech so wie du, sondern auch ab und an Glück, also alles richtig gemacht.

Und auch wenn Borderlands 2 sieben Jahre alt ist......

Das Ultra HD Textur-Pack und Verbesserungen für Borderlands: The Handsome Collection sind am 3. April 2019 erschienen! Borderlands sah noch nie so toll aus: Erleben Sie Pandora mit diesem kostenlosen Download in all seiner Pracht in 4K Ultra HD und HDR!

....habe ich anscheinend wieder alles richtig gemacht, denn so gut sah Borderlands noch nie aus und genau so macht es mir auch am meisten
Spaß :D

Zuletzt bearbeitet:
Bitte lies du nochmal, die 60. - € damit ist eure Erwartungshaltung gemeint, eigentlich logisch so wie jeden Monat gemotzt wird. P. S. du denkst nicht wirklich das du den Service von Sony bezahlst? Das ist Kohle mit der Sony machen kann was sie wollen, ähnlich wie mit den Steuern die du zahlst ;)

Als jemand, der kein PS+ hat, ist es einer der Monate, an denen ich sage, das ist deutlich besser, als die letzten Monate. Weshalb man Borderlands nicht gespielt hat, kann ja zig verschiedene Gründe haben. Nur weil ein Spiel gut ist, kaufe ich es ja nicht. An mir ging bislang jedes Borderlands vorbei, jetzt würde ich es wohl sofort austesten. Allerdings treibt es mich auch nicht ins PS+, aber das tut quasi kein Spiel.

Bitte lies du nochmal, die 60. - € damit ist eure Erwartungshaltung gemeint, eigentlich logisch so wie jeden Monat gemotzt wird. P. S. du denkst nicht wirklich das du den Service von Sony bezahlst? Das ist Kohle mit der Sony machen kann was sie wollen, ähnlich wie mit den Steuern die du zahlst ;)
"Jeder der es für 60euro ausprobieren wollte hat es schon getan?"
Liest sich anders den anderen Absatz verstehe ich.. auch egal. ich spiele nicht online und habe eine andere Erwartung, die zum Anfang der ps4 regelmäßig erfüllt wurde. Nur diese spiele halten mich bei Plus und langsam kotze ich nur noch. Ein 7 Jahr altes Spiel, dass auf PC manchmal auch gern für PR mal zum Nulltarif rausgeben wird, wenn ein Nachfolger erscheint, erfüllt sie jedenfalls nicht. Schon gar nicht wenn es letzten Monat verramscht wurde. Die beiden Spiele kommen gerade so auf 20 Euro wert und dafür brauch ich kein Abo. Stell dir vor netflix gibt dir Lost und die Kickers für diesen Monat und das war's. Obwohl das sogar mehr Wert hätte

Schlecht finde ich so Kooperationen jetzt nicht. Ist jetzt für mich kein Grund ein PS+ Abo abzuschliessen, aber da werde ich zumindest regelmässig reinschauen. 15% bei z.B. Fila können schon interessant sein, wenn man was sucht.

@FredFredson du spielst nicht online ? Also sorry wenn ich nicht online spielen würde hätte ich kein Plus, so einfach.
jap, habe es seit den anfangstagen als geiler scheiß für die ps3 kam, da es noch ein spieldienst war. die indies zum anfang der ps4 waren auch super mMn. 10€ AAA Titel hätte man halt mal geholt, wenn man nur ansatzweise Interesse hatte. dafür brauche ich das ganze nicht.

seit rime letzten jahres habe ich keinen titel mehr ernsthaft gespielt und habe das abo aktuell nur um noch die ganzen titel zocken zu können. fande ps+ noch nie so schlecht wie in letzter zeit und werde wohl einige perlen käuflich erwerben müssen, damit ich kündigen kann

online ist einfach nicht meins. die soulsreihe hat gebockt, aber sonst sind doch nur idioten unterwegs

jap, habe es seit den anfangstagen als geiler scheiß für die ps3 kam, da es noch ein spieldienst war. die indies zum anfang der ps4 waren auch super mMn. 10€ AAA Titel hätte man halt mal geholt, wenn man nur ansatzweise Interesse hatte. dafür brauche ich das ganze nicht.

seit rime letzten jahres habe ich keinen titel mehr ernsthaft gespielt und habe das abo aktuell nur um noch die ganzen titel zocken zu können. fande ps+ noch nie so schlecht wie in letzter zeit und werde wohl einige perlen käuflich erwerben müssen, damit ich kündigen kann

online ist einfach nicht meins.
+1

Zurück
Oben