Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Survive wäre schon eine absolute Frechheit gewesen. Das die den Softwareschrott in Asien und Japan noch im Programm verteilen. Aber ansonsten schließe ich mich @eape an. Die beiden Games gab es so oft für paar Euro.

Es gibt mittlerweile so viele in die Jahre gekommene Vollpreistitel (zB. Middle Earth, Dishonored), da bräuchten die sich doch nichtmal groß anstrengen.

Hab auch schon die E-Mail bekommen, es ist leider echt und kein fake. Traurig. Wie @eape schon sagt, den Monat kann man sich wirklich nicht mehr schön reden.

Früher zu PS3 Zeiten habe ich mich immer auf die Titel gefreut und fast alles runtergeladen, aber mittlerweile überlege ich mir, welche Spiele davon es überhaupt wert sind mit dem Account verknüpft zu werden. Ganz schlimm geworden. Ohne den Multiplayer Zwang gäbe es keinen Grund für PS Plus.

Screenshot_20190501_183716.jpg

Hab auch schon die E-Mail bekommen, es ist leider echt und kein fake. Traurig. Wie @eape schon sagt, den Monat kann man sich wirklich nicht mehr schön reden.

Früher zu PS3 Zeiten habe ich mich immer auf die Titel gefreut und fast alles runtergeladen, aber mittlerweile überlege ich mir, welche Spiele davon es überhaupt wert sind mit dem Account verknüpft zu werden. Ganz schlimm geworden. Ohne den Multiplayer Zwang gäbe es keinen Grund für PS Plus.

Anhang anzeigen 103385

27,98!!!
HOLY MACCARONI!

Wie finanzieren die jetzt eine PS5? Sony am Ende?

PS Plus ist echt ein Armutszeugnis geworden.
Wir befinden uns am Ende der Generation und dann kommen die mit solchen Discounter Games um die Ecke...

Wo sind Games wie die Bioshock Collection, Uncharted (welcher Teil auch immer) usw.
Nichtmal Drive Club haben die gebracht bevor die Lizenz am Ende war. :drunter:

Anhang anzeigen 103385

Wollte ich auch gerade posten :lol: Da hab ich schon andere Beträge gelesen.

Wenigstens hol ich mir das Abo immer, wenn es mal im Angebot ist bzw. ich auch drauf angewiesen bin. Vollpreis ist es echt nicht wert.

Es sind beides keine schlechten Spiele. Habe beides und find sie echt gut. Nach den man aber PS3 und PS Vita nicht mehr vergibt finde ich es irgendwie schwach zwei Spiele für PS4 raus zuhauen die gefühlt jede Woche im Sale sind und man locker unter 15€ bekommt

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist einfach, das plus ja Pflicht ist. Zu PS3 Zeiten, war das ja rein optional. Da musste man durch die Games die Nutzer überzeugen, sich plus anzuschaffen. Heute ist das ja kaum mehr nötig.
Ist ja bei Gold auch nicht anders. Jeder Monat bei beiden fast nur noch Schrott.

Nichts gegen die Spiele, aber das ist ja absoluter Wühltisch. Waren beide schon im Sale für um die 5€ und Overcooked sogar für noch weniger. Da kriegt man ja kaum die Gebühren raus. Ja aktuell Warenwert 27€, aber 8,99 kommt da eher hin und das ist lachhaft bei Gebührenerhöhungen und den Wegqfall von Spielen für zwei Plattformen

Der Vergleich hingt ja eh, da man die Spiele nicht besitzt und beim Streaming die Filme (da ändert sich ja dann sogar dazu die Bibliothek und ich kann was angefangenes eventuell nicht mal beenden) ja auch nicht

Zurück
Oben