Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr geil, das wird für mich mal ein Reinschnuppern in die Yakuza Reihe. Ich glaube zwar nicht, dass es was für mich ist, aber so tut es ja nicht weh.
Kiwami ist chronologisch sogar der erste Teil, den man spielen sollte, oder?
Kiwami ist ganz nett, auch wenn ich es schon über Sharing habe. Bulletstorm gab es schon 2012 für PS3 im Plus-Abo und schon damals habe ich es nicht angerührt.Aber immerhin besser als dieser Monat.
GratisBlöde Frage da ich das noch nie genutzt hab aber wenn ich PS plus hab kann ich mir die Spiele gratis ziehen oder gibt es da trotzdem Kosten
Dir gehören die Spiele aber nur so lange, wie du auch ein PS Plus Abo hast.Top. Dann werd ich mir mal Kiwami gönnen
naja hab noch 3 Monate da schaff ich das bestimmt. Wenn plus ausläuft und ich mir dann weiter plus hole bleiben mir die Spiele aber trotzdem erhalten?
Meine mehrjährige Mitgliedschaft lohnt sich total...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen