Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@-M3- sekundär? dein account sollte bei ihm auch auf primär stehen. hast du noch deinen psn account auf deiner ps4 aktiviert? sonst deaktiviere den mal.

Kiwami ist ganz nett, auch wenn ich es schon über Sharing habe. Bulletstorm gab es schon 2012 für PS3 im Plus-Abo und schon damals habe ich es nicht angerührt. :ulgy: Aber immerhin besser als dieser Monat.

die besten leaks liefert sony immer noch selber:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

PS+ für November:
Yakuza Kiwami (PS4)
Bulletstorm: Full Clip Edition (PS4)
Burly Men At Sea (PS Vita + PS4)
Roundabout (PS Vita + PS4)
Jackbox Party Pack 2 (PS3)
Arkedo Series (PS3)

Sehr geil, das wird für mich mal ein Reinschnuppern in die Yakuza Reihe. Ich glaube zwar nicht, dass es was für mich ist, aber so tut es ja nicht weh.

Kiwami ist chronologisch sogar der erste Teil, den man spielen sollte, oder?

Freu mich auch auf Yakuza. Kiwami ist das Remake vom ersten Teil. Werd damit anfangen, Zero ist ja das Prequel aber spiele solche Sachen lieber nach dem Erscheinungsdatum bzw. nehme die Remakes zur Hand.

Sehr geil, das wird für mich mal ein Reinschnuppern in die Yakuza Reihe. Ich glaube zwar nicht, dass es was für mich ist, aber so tut es ja nicht weh.

Kiwami ist chronologisch sogar der erste Teil, den man spielen sollte, oder?

wenn es dir um chronologische reihenfolge der story geht, solltest du zero als erstes spielen.

Du kannst sie immer wieder spielen sobald du PS+ hast, auch wenn mal ne zeitlang kein Abo hast und später wieder PS+ aktivierst. Nur halt die Spiele die es dazwischen gab, haste halt dann nicht.

Zurück
Oben