Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:kotz. 
Du zahlst für den Online Service. Die Spiele sind ne nette Dreingabe. Sony könnte dir auch wie Microsoft zuvor die Kohle abknöpfen, nur um Online spielen zu können.
Und aus anderer Perspektive: 3 Euro im Monat. Kann man da wirklich angepisst sein, wenn man "nur" - bisher ausnahmslos gute - Indies bekommt? Wenn du PS+ nur wegen den Games hast und dir die Games nicht taugen, dann liegt der Fehler doch bei dir![]()
PS3 PS+ Titel 2014Und es soll jetzt keiner ankommen und das verteidigen. Es ist vollkommen unbestreitbar, dass bei der PS3 die Qualität der Spiele massiv nachgelassen hat.
![]()
:kotz.
![]()
PS3 PS+ Titel 2014
Über die letzten 2...3 Monate kann man sicherlich diskutieren, aber ansonsten war das PS+ Angebot auf der PS3 auch in diesem Jahr hervorragend. 2013 war ja eh ein Kracher nach dem anderen drin.
- Metro: Last Light
- Bioshock Infinite
- Tomb Raider
- Brothers: A Tale of Two Sons
- Hotline Miami
- Pro Evolution Soccer 14
- Sly Cooper: Thieves in Time
- Payday 2
- Puppeteer
- Lone Survivor: The Directors Cut
- NBA 2K14
- Dead Space 3
- Doki-Doki Universe
- Vessel
- Crysis 3
- Fez
- Proteus
- Hoard
- Playstation All-Stars Battle Royale
- Sportsfriends

Gleich kommt das Argument das man 50% davon eh schon gezockt hat.![]()
Ich nutze den Srvice auf allen 3 Geräten und bin heute genau so zufrieden wie vor 1,5 Jahren.
Wenn man alle drei Konsolen hat, ist der Service immer noch top. Ich bin auch zufrieden. Hätte ich nur eine PS4 würde ich mich mehr ärgern.
die letzten 4 Monate....
Doki-Doki Universe? Vessel?
Die letzten 4 Monate...
- NBA 2K14
- Dead Space 3
- Crysis 3
- Playstation All-Stars Battle Royale
Das kann ich nicht beurteilen... hab ja keine PS3 mehr.Letztes ist wirklich schlecht. ._."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen