Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gift-horse-sml.jpg

Geht es hier noch um PS4 Software oder ist das Software für die Ouya oder Amazons Fire TV ? :? :D

Und nein, ich mag diese Art von Games auch auf der One nicht, auch nicht kostenlos. Auch nicht "wenn mir sonst die ein oder andere Perle durch die Lappen gegangen wäre" In dieser Wertvollen Zeit spiele ich lieber die Perlen, die ich mir Persönlich ausgesucht habe. Zeit ist Geld und mir zu schade diese mit für mich belangloser Software zu verbringen.

Resogun war gut und Outlast, sonst war nichts für mich dabei.
Auf der One bisher das gleiche, Max war Traumhaft, Crimson Dragon war ok und dieses Weltraumspiel war auch ok, mehr aber auch nicht und außer Max habe ich auch nichts durchgespielt.

Wieder so ein typischer Fail.
Wenn man für einen Dienst bezahlt, kann von einem geschenkten Gaul keine Rede sein.

Ich dachte irgendwie, Asylum war schon drin. Dust ist aber fandustsich - auch wenn ich es schon gespielt habe.

Asylum ist ja auch ein gutes Spiel. Aber das besitzt am Ende trotzdem jeder schon seit Urzeiten. Dust wird seit Monaten in Bundles für paar Cents verschleudert und auch auf der 360 wurde es schon etliche Male günstiger angeboten. Wer es spielen wollte, der hat das schon seit langer Zeit getan.

ich hab mir dust für die 360 und den pc geholt und noch nie weiter als 20 minuten gespielt... ich bekenne mich schuldig und lobe besserung mit der ps4 version.

Und nein, ich mag diese Art von Games auch auf der One nicht, auch nicht kostenlos. Auch nicht "wenn mir sonst die ein oder andere Perle durch die Lappen gegangen wäre" In dieser Wertvollen Zeit spiele ich lieber die Perlen, die ich mir Persönlich ausgesucht habe. Zeit ist Geld und mir zu schade diese mit für mich belangloser Software zu verbringen.

Da spiele ich lieber so eine "kostenlose Perle" wie Velocity2x als 70 Euro auszugeben für so ein Krampf wie Destiny!

Das habe ich noch nicht getestet. In der Regel spiele ich auch alle an, war aber meistens enttäuscht.
Ist und bleibt ja auch immer Geschmacksache, Tausche Destiny gegen BF4 und es hätte auch für viele eine Berechtigung.
Ich mag übrigens Destiny und BF4. :)

Ich bin ja nicht generell dagegen, wie oben erwähnt waren ja auch schon gute Titel dabei.
Die kann ich mir dann aber auch zur Not selbst kaufen, da ich bisher kaum auf der PS4 online gespielt habe.
Das ändert sich bestimmt mit DC.

Wenn man denkt, dass es lächerlicher nicht mehr werden kann. Zum kotzen, dass man PS+ eh für Online-Gaming benötigt. Da kann man den scheiß nicht mal auslaufen lassen.

Asylum statt Origins. Was ein Fail.
Jeden Monat lese ich das selbe von dir. Kündige doch und dann brauchst du dich über die Spiele auch nicht mehr ärgern. Vllt bietet dir Xbox Games with Gold die erhofften triple A games.

Dust ist für mich eins der besten Downloadspiele der letzten Generation. Unglaublich gut. Nehme ich mit Kusshand. Und über Arkham Asylum würde ich mich auch sehr freuen. Habe es bis zum Erbrechen auf der 360 gespielt und wollte es mir irgendwann vor dem PS4-Arkham eh nochmal für die PS3 kaufen. :)

Spelunky würde ich auch nochmal spielen, obwohl ich es schon auf der 360 habe. Mal schauen, was es letztendlich wird. :D

Wieder so ein typischer Fail.
Wenn man für einen Dienst bezahlt, kann von einem geschenkten Gaul keine Rede sein.

Du zahlst für den Online Service. Die Spiele sind ne nette Dreingabe. Sony könnte dir auch wie Microsoft zuvor die Kohle abknöpfen, nur um Online spielen zu können.

Und aus anderer Perspektive: 3 Euro im Monat. Kann man da wirklich angepisst sein, wenn man "nur" - bisher ausnahmslos gute - Indies bekommt? Wenn du PS+ nur wegen den Games hast und dir die Games nicht taugen, dann liegt der Fehler doch bei dir :?

Zurück
Oben