Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Transistor lief doch ganz gut, wenn ich mich recht erinnere. Klar, Wertungen sind nicht gleich Verkäufe. Aber die Spiele haben so ja nicht mal eine Chance - was die Publisher aber natürlich auch schon bedenken.

Im ersten Monat hat sich Transistor wohl wirklich sehr gut verkauft. Ich rechne halt immer das KT hoch. Das ist vielleicht mein Fehler. :D Aber das sind trotzdem ziemliche Nischen. Man schaue sich nur an, wie viel Aufmerksamkeit so ein recht belangloses Spiel wie Outlast bekommt dank PS+ und wie sehr bessere Spiele untergehen.

Den Videos zu Velocity kann ich zwar immer noch nix abgewinnen, aber vielleicht spielt sichs besser als es das Zuschauen vernuten lässt.

Kost ja nix..von dem her kann mans mal probieren.

Nunja, wenn man keine Möglichkeit hat Smash zu zocken, dann kann man das hin und wieder spielen. Ist und bleibt am Ende aber eine schmierige Kopie, die dadurch nicht annähernd am Original herankommt.

Das war eine Wahnsinnsidee von Sony. Das Genre ist eh nicht sonderlich groß und lukrativ und dann kommen die mit sowas um die Ecke.

Trostlos und dabei so unübersichtlich. Das muss man erstmal schaffen. Der Stil ist auch nur grauenhaft. Da passt einfach überhaupt nichts zusammen. Und von der Idee mit den Supers fange ich lieber gar nicht erst an.

tumblr_mej8adW0hD1rq0wgw.jpg

Genau dafür hab ich mir ne PS4 gekauft! Ganz große Klasse Sony!

Ich betrachte das mittlerweile als Schlag ins Gesicht der PS+ Bestandskunden (also >1 Jahr Mitgliedschaft, die deutlich andere Spiele gewohnt sind) und ich würde diesen Schlag gerne erwidern - welcher Penner bei Sony auch immer dafür verantwortlich ist, dass die Qualität der Instant Game Collection um 3000% eingebrochen ist.

Ist mir auch egal, dass es hier jetzt wieder ein paar Leute gibt die voll auf Indies abfahren und PS+ eh nur wegen Online Gaming haben... es kann nicht sein, dass der Service ab genau dem Zeitpunkt an dem er mehr oder weniger obligatorisch wird so extrem einbricht. Befürchtungen in diese Richtung konnte man ja natürlich haben - immerhin reden wir hier von nem seelenlosen Konzern, aber dass sie es so offensichtlich und geradeheraus machen finde ich schockierend.
Nach dem Motto "wenn jetzt eh alle blechen müssen, können wir auch den billigsten Schrott in die Game Collection aufnehmen...was sollen sie schon tun??? PS+ kündigen und nicht mehr online spielen können? Bwuaaahahahahah Bwuhahahahaahaha"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:wand:

Sieht halt jeder anders, ich finde die Spiele jetzt besser als die AAA-Games die ich eh fast alle selber schon für PS4 habe. Es wären da wirklich nur noch Blacklist und Arkham Origins welche ich noch gerne hätte und die sind ja PS3. Also mal abwarten ob die noch wann kommen.

Binding of Isaac lässt mich auch komplett kalt, da ich mit Roguelikes nix anfangen kann. Aber an und für sich hab ich dank PS+ ein paar klasse Perlen gezockt, die bei mir sonst sicher durchs Raster gefallen wären. Für Resogun, Dead Nation, Trine 2, Strider oder Pixeljunk Shooter bin ich schon dankbar.

Aber trotzdem sollte es spätestens Ende des Jahres losgehen mit den großen Spielen. Sony kann gerne so verfahren, dass jeden Monat weiterhin ein Indie-Game, aber eben auch ein großes Spiel kommt. Spiele wie Thief, LEGO Hobbit oder bald FIFA 14 dürften sich eh nicht mehr wirklich verkaufen, die könnte man bald auf PS+ restverwerten.
Aber da ich eh erwartet hab, dass man vorerst nur günstigen Kram über + bekommt bin ich noch lange nicht im Spielor-Ragemode.

Zurück
Oben