Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entering PS Plus:
3rd September: Velocity 2X
3rd September: Sportsfriends
3rd September: PlayStation Allstars Battle Royale
3rd September: Hoard
3rd September: TxK
3rd September: Joe Danger PS Vita
Nicht einmal im Ansatz was dabei für mich. Aber gut, soll mir Recht sein, hab' im Herbst eh genug zu zocken...
Aber immerhin kein Lego Spiel!
Wenn se schon net so viel für die PS+ Titel springen lassen, können se das GEld ja mal ins PSN stecken...Aber man muss es auch mal von der positiven Seite sehen:
Der nächste Monat kann nur besser werden![]()
Geht aber nur mit KreditkarteSo ein Abfuck, seit dem Launch hab ich Ps+ und bis auf Dragons Dogma nur Dreck, vor allem im Ps4 Bereich. Noch nicht einmal MP/Koop gezockt, sprich 33€ fürn Arsch. Für das Geld hätte ich mir die Ps3 Version von Dragons Dogma auch kaufen können.
Ich werde im November gewiss nicht verlängern, wenn ich mal Destiny mitm Master zocken will, hole ich mir einen Monat und gut is.
Geht aber nur mit Kreditkarte![]()

Trotzdem merkwürdig, weil für 3 und 12 Monate braucht man keineFür wen hälst du mich ?
Lebe doch nicht im Mittelalter.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen