Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Entering PS Plus:
3rd September: Velocity 2X
3rd September: Sportsfriends
3rd September: PlayStation Allstars Battle Royale
3rd September: Hoard
3rd September: TxK
3rd September: Joe Danger PS Vita

1023.gif

Nicht einmal im Ansatz was dabei für mich. Aber gut, soll mir Recht sein, hab' im Herbst eh genug zu zocken...

Sony will wirklich, das ich mir Spiele KAUFEN muss, oder? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Insgesamt vier Spiele für Vita. Velocity könnte noch ganz cool werden. Aber es ist schon sehr merkwürdig, dass speziell die PS4 fast nur 2D und/oder Pixelgames bekommt.

So ein Abfuck, seit dem Launch hab ich Ps+ und bis auf Dragons Dogma nur Dreck, vor allem im Ps4 Bereich. Noch nicht einmal MP/Koop gezockt, sprich 33€ fürn Arsch. Für das Geld hätte ich mir die Ps3 Version von Dragons Dogma auch kaufen können.

Ich werde im November gewiss nicht verlängern, wenn ich mal Destiny mitm Master zocken will, hole ich mir einen Monat und gut is.

So ein Abfuck, seit dem Launch hab ich Ps+ und bis auf Dragons Dogma nur Dreck, vor allem im Ps4 Bereich. Noch nicht einmal MP/Koop gezockt, sprich 33€ fürn Arsch. Für das Geld hätte ich mir die Ps3 Version von Dragons Dogma auch kaufen können.

Ich werde im November gewiss nicht verlängern, wenn ich mal Destiny mitm Master zocken will, hole ich mir einen Monat und gut is.
Geht aber nur mit Kreditkarte ;)

Zurück
Oben