Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

schade war nicht irgendwie vor ein paar tagen eine andere liste in Munde, irgendwas mit Saints Row 4. Hätte darauf mehr lust gehabt. So bleibt mir nur FEZ

Ist Fez Crossbuy, ergo auch PS+ for Vita? Habe irgendwie das dringende Verlangen dieses Spiel unterwegs zu zocken.

edit: ein bisschen weiter vorne stehts. Fez ist Crossbuy. Yay!!

Fez hat doch mittlerweile wirklich jeder schon gespielt...
Freu mich trotzdem drauf, erstens weil ich mal wieder Bock drauf hab, zweitens weil ich es gerne in FullHD erleben würde.

Dieses Road Not Taken macht mich hingegen vom Trailer her überhaupt nicht an...
Reinschauen werd ich sicher, aber da stehen die Chancen wohl gut, dass ich das nach 20 Minuten wieder gelangweilt lösche.

alle scheiße.... AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH

iboyxmsutouqhjgio13.gif

Bei der PS4 erwarte ich mir ja schon gar nichts mehr, aber zumindest die PS3 Spiele sollten durchweg AAA Titel sein. Crysis ist ja ok, aber hab ich ja schon und das andere Spiel da ist wieder son Schrott.

Wenn ich PS+ von diesem Jahr mit den Angeboten im letzten Jahr vergleiche, ist das mit der größte Qualitätsabfall in der Geschichte von...Spielen die im Aboformat vertrieben werden...

Jetzt ernsthaft: echt übel. Hab mich 2013 zwar gewundert wie Sony laufend solche Games raus hauen kann aber hätte trotzdem gerne gesehen, dass es so weiter geht. Jetzt wäre mir die Fake Liste auch lieber.

Crysis 3 geht in Ordnung. FEZ kann man mal machen, aber besitze ich auch schon auf etlichen Plattformen.

Und der Rest ist wieder kompletter Käse. Auf der 360 kamen früher so viele gute Arcade-Spiele raus. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass dieses Niveau schon lange nicht mehr erreicht wird. Alleine Proteus. Das ist doch AFAIR der Quatsch, wo man ohne Gameplay durch eine ArtsyFartsy Welt rennt.

Zurück
Oben