Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay, ist ja dann gar keine so üble Liste. Auf 1001 Spikes und The Swapper freue ich mich sehr. Dass jetzt ein Atelier Game kommt nachdem ich gerade erst Geld für den Schrott ausgegeben habe, ist aber mal wieder typisch.

Muss ich mich noch 1 Monat mit BF4 begnügen bis Destiny kommt ^^

Swapper soll ne sehr sehr kurze Spieldauer haben ~2h ? ist das richtig ?

Boah ey, das ist doch echt nur noch Getrolle von Sony.

Octodad habe ich schon. War lustig aber ist keine 5€ wert. The Swapper habe ich mir sogar für PC damals geholt, weil es so geil sein sollte und es hat mich sehr enttäuscht. Werde es aber mal ein zweites Mal antesten.

Atelier für die Vita finde ich aber gut. Wollte die Reihe eh mal anzocken. 1001 Spikes kenne ich nicht.

Eine PS3 habe ich ja leider nicht mehr. Da sind die Angebote wie immer super.

1001 Spikes ist noch gar nicht in Europa erschienen, seh' ich gerade. Und Rorona Plus ist auch ein verdächtig neuer Release, wohingegen mir Blood Dragon schon eine Spur zu alt ist.
Mal schauen, was Sony morgen offiziell ankündigt. So ganz traue ich dem Braten noch nicht.

Boah ey, das ist doch echt nur noch Getrolle von Sony.

Octodad habe ich schon. War lustig aber ist keine 5€ wert. The Swapper habe ich mir sogar für PC damals geholt, weil es so geil sein sollte und es hat mich sehr enttäuscht. Werde es aber mal ein zweites Mal antesten.

Atelier für die Vita finde ich aber gut. Wollte die Reihe eh mal anzocken. 1001 Spikes kenne ich nicht.

Eine PS3 habe ich ja leider nicht mehr. Da sind die Angebote wie immer super.

1001 Spikes ist ganz cool.

Startest glaub ich sogar mit 1001 leben und wenn es damit nicht durchs Spiel schaffst darfst nochmal anfangen. xD

Sony (und auch MS) sind halt blöd gewesen sich mit dem "Free Games" versprechen selbst unter Druck zu setzen, jetzt muss da ständig was geliefert werden obwohl es noch kaum Spiele gibt, so bekommen wir natürlich immer Müll, zumindest auf der Ps4.

Schade, hätte mir SC Blacklist oder Arkham Origins gewünscht, aber finds ganz ok. Habe weder die PS4- noch die PS3-Titel bisher gezockt.

Müll ist das sicher nicht, aber so viel spart man nicht, denke ich. Man kann sich ja auch einfach die Titel, die einem gefallen, für 5€ oder 10€ kaufen und hat die dann auch unabhängig von seiner Plus-Mitgliedschaft. Wenn man neben der PS4 einen PC hat, kann man den Großteil der Games eh für Centbeiträge kaufen.

Ja...Sony soll endlich mal aus dem Quark kommen. Dass man in den ersten Monaten der PS4 keine AAA Spiele raus hauen kann ist verständlich, aber jetzt wird es langsam Zeit. AC Black Flag wäre doch ein gutes Spiel jetzt im Sommer gewesen. Bei der PS3 ist es einigermaßen ok, aber wie hier schon gesagt wurde ist Blood Dragon auch ziemlich alt (und ich habs auch schon).
Naja insgesamt überzeugt mich PS+ leider deutlich weniger als im letzten Jahr.

Zurück
Oben