Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, ist ja dann gar keine so üble Liste. Auf 1001 Spikes und The Swapper freue ich mich sehr. Dass jetzt ein Atelier Game kommt nachdem ich gerade erst Geld für den Schrott ausgegeben habe, ist aber mal wieder typisch.

Muss ich mich noch 1 Monat mit BF4 begnügen bis Destiny kommt ^^
Swapper soll ne sehr sehr kurze Spieldauer haben ~2h ? ist das richtig ?
Da ist die Auswahl ja momentan noch sehr begrenzt
Da ist die Auswahl ja momentan noch sehr begrenztalle Spiele die ich für gut empfinde habe ich gespielt oder bin noch dabei
![]()
Boah ey, das ist doch echt nur noch Getrolle von Sony.
Octodad habe ich schon. War lustig aber ist keine 5€ wert. The Swapper habe ich mir sogar für PC damals geholt, weil es so geil sein sollte und es hat mich sehr enttäuscht. Werde es aber mal ein zweites Mal antesten.
Atelier für die Vita finde ich aber gut. Wollte die Reihe eh mal anzocken. 1001 Spikes kenne ich nicht.
Eine PS3 habe ich ja leider nicht mehr. Da sind die Angebote wie immer super.
Sony (und auch MS) sind halt blöd gewesen sich mit dem "Free Games" versprechen selbst unter Druck zu setzen, jetzt muss da ständig was geliefert werden obwohl es noch kaum Spiele gibt, so bekommen wir natürlich immer Müll, zumindest auf der Ps4.
Resogun, Outlast, Strider und andere sind sicher kein Müll.![]()
Doch, arcade Müll...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen