Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sine Mora und Ys für mich.

Demon Gaze hätte ich schon fast hier verschenkt nachdem ich bei Kleinanzeigen nach vielen Wochen zwei Aufrufe hatte. Der dritte hat es dann aber gekauft.

Immer noch kein Lego. Lassen die das einfach unterm Tisch fallen? Fällt den 3 Vita-Besitzern bestimmt auch nicht auf.

Edith: eh, ist mittlerweile direkt auf der Produktpage doch "kostenlos" verfügbar.

@pil soll einfach endlich die Handelsforumidee neu angehen.

Habt ihr eigentlich auch in letzter Zeit Probleme mit dem Trophy-Sync? Kriege auf Vita und PS4 oft Fehlermeldungen. Oder liegt das an den Interneteinstellungen?

Hm, komisch. Gestern bin ich andauernd auf der PS4 aus dem Trophy-Menü rausgeflogen als wir gezockt haben. Und heute habe ich bestimmt fünf Anläufe gebraucht bis die Vita die Trophies von gestern im PSN aktualisiert hat.

Lohnt sich Playstation Plus zu beschaffen? Wie viele kostenfreie Spiele gibt es denn da im Monat?
Habe erst seit kurzem eine Playstation und bin noch am testen und durch fragen.

Habe ein ps plus problem. Mein psplus würde am 4.9 ablaufen. Habe gestern aber noch msl über drei monate verlängert. Auf der ps4 steht jetzt auch bei den dl games das sie nun am 4.12 ablaufen.
Vorhin mal die ps3 eingeschaltet..bei dead space 3 steht immer noch das es bis 4.9 eine laufzeit hat.
Was soll das ?

Zurück
Oben