Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin mir nicht so sicher, ob Doki Doki Cross Buy ist, weil die schreiben was von Cross Play.

Diesen Monat echt nicht so viel für mich drin. Strider und Towerfall werden aber gezogen.

Doch ists:
https://store.sonyentertainmentnetw...erse/cid=EP9000-CUSA00046_00-DDU0000000000000

Cross-Buy
• Kaufe die Vollversion einmal für PlayStation®4, PlayStation®3 oder PlayStation®Vita, um sie für alle drei Systeme zu erhalten.
• Öffne nach dem Kauf einfach die "Download-Liste" im PlayStation®Store. Dort steht das Produkt zum Download bereit.

mir fällt gerade auf:

2. Juli: Sly Cooper: Jagd durch die Zeit (Cross-Buy)
2. Juli: Der Puppenspieler

gehen raus.

Dann müßte ja im August vielleicht ein Wechsel der "statischen" Instant Game Collection kommen..

Ab welchem Datum sind die Games verfügbar ?

Was hat es mit Muramasa Rebirth auf sich, war das nicht schon bei plus ?

ach, ich sehe gerade das war nur für die US Region

Am 4.Juli? oder sowas in die Richtung...

Ansonsten für mich auch nicht der Überkracher dabei. Allerdings liebe ich Dead Space 1+2... und genau aus diesem Grund hab ich mich strikt geweigert DS3 zu kaufen... bei PS+ werd ichs jetzt mal anspielen um zu gucken ob sie die Serie tatsächlich in den Abgrund geführt haben...
Und Strider find ich ganz cool... die Demo hat mir schon gefallen... von daher passt das schon.

Der Rest is nix für mich...

Dead Space 3 ist der beste Teil, von in den abgrund geführt keine Spur, das ist ein Hammer von Spiel!
Klar, der Horror weicht der Action aber von den Leveln her, den Locations, der Atmo und der fetten Grafik,dem super Sound, macht DS keiner was vor-leider.

Dazu der perfekt eingefügte Coop Modus, nein, wenn man DS 1 und 2 mochte oder liebte darf man Teil 3 nicht verschmähen.
Ich war anfangs auch skeptisch und dann BOOOOOOOOM! :D

@Cannibalpinhead

Ich liebe die Serie und für mich ist Teil 3 ebenso der Beste. Und hat meinem Gefühl nach weniger Action als Teil 2. Man darf sich nur nicht vom Anfang abschrecken lassen, sobald man nach ca. 1 Stunde im All ankommt, geht das Game steil. Und auf dem Eisplaneten gibt es viele geile Setpieces deren Atmosphäre jedem Scifi Horror Film gerecht wird (Forschungslabor aufm Berg bei Nacht und grün angeleuchtet - Wahnsinn). Dazu noch ein episches Finale welches einen befriedigt zurücklässt. :D

Übrigens ist der Koop nicht der im Vorfeld vermutete Atmo Killer für reine SP Spieler, der Koop Char geht immer seinen eigenen Weg. Das haben sie geschickt gemacht.

naja... wie gesagt... ich werds ma ne chance geben... aber die Microtransaktionen und die Demo hatten damals bei mir nen seeeehr schlechten Eindruck hinterlassen... ich bleibe skeptisch (lasse mich aber auch gerne überraschen)

Demo war bestimmt vom Anfang, der wird sicherlich nicht jedem gefallen. Die Microtransactions fallen im Spiel gar nicht auf, man braucht sie überhaupt nicht.

Dead Space 3 war ab dem Eisplaneten einfach nur schlecht.

Du bist einfach nur schlecht. :P Ich hatte im Vorfeld die Befürchtung, daß es nicht passt, wurde aber eines besseren belehrt. Selbst der Planet will Isaac umbringen.. :D

Demo war bestimmt vom Anfang, der wird sicherlich nicht jedem gefallen. Die Microtransactions fallen im Spiel gar nicht auf, man braucht sie überhaupt nicht.

Du bist einfach nur schlecht. :p Ich hatte im Vorfeld die Befürchtung, daß es nicht passt, wurde aber eines besseren belehrt. Selbst der Planet will Isaac umbringen.. :D

Mhhh, auf dem Planeten war doch nur Stumpfsinniges geballer. Gänge, Weltraum, Angst, das war da garnicht mehr.

Zurück
Oben