Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Strider hab' ich vor Kurzem erst gespielt. Kein schlechter Titel, aber ich fand's leider doch arg anspruchslos und ziemlich schwach im Level Design. Ist auf jeden Fall ganz gut auf PS+ aufgehoben.

was soll sony machen? das portfolio an "richtigen" spielen ist nunmal noch nicht so groß und die ps4 noch nicht so alt, dass sie da jetzt schon großen spielraum haben. bei der einführung von ps+ war die ps3 immerhin schon drei jahre auf dem markt.

Und interessiert hier auch kaum jemanden. Ich tippe auf irgendein HD-Remake. Vielleicht die God of War-Dinger.
Jop, leider. Sly Collection, GoW Collection, Ratchet Collection, Borderlands 2, Dead or Alive 5, Ninja Gaiden Sigma 2...die haben noch ein großes Polster an Ports, die sie uns unterjubeln werden.
Ich hätte ja gerne mal Disgaea 3 oder Toukiden oder eines der Atelier Spiele, aber das werden sie sich wohl nicht erlauben.

Wir bekommen sowieso andere Spiele. Hustle war bei uns ja schon vor Urzeiten mal im PS+.

Asien hat auch im Juni unterschiedliche Games bekommen. Lediglich die PS4 Spiele stimmen mit Europa überein.

Wäre ja auch nur ein Port. Und wenn ich ganz ehrlich bin, würde mich das Spiel bei Plus nur ärgern. Bestimmt würde ich wieder hunderte Stunden im Grinding verschwenden. :ugly: Da warte ich lieber auf Disgaea 5. :D

Klar wäre es ein Port, das Vita Lineup besteht ja auch zu 90% aus Solchen, aber ich hätte eben gerne mal etwas, das nicht zu den üblichen Verdächtigen gehört und als Vita Version auch Sinn ergibt.

Irgendwann gehen Sony die "westlicheren" Vita-Spiele aus, dann müssen ja die ganzen japanischen Spiele kommen. Würde mich aber erstmal nicht wundern, wenn demnächst Resistance drin ist.

Langsam scheint ja sogar Sony zu kapieren, dass ausschließlich japanophile Gamer mit dem Teil zufrieden sind. Dragon's Crown, Muramasa und Soul Sacrifice gingen ja in die richtige Richtung.

Resistance für die Vita ist das einzige Spiel, das Sony-Shu durchgezockt hat. Das muss genial sein!

will nich schnorren aber hat jemand ein PS plus test abo. mir reicht auch ein tages code. n kumpl würde gern PES spielen aber ich kann es nicht starten weil mein plus abo ausgelaufen ist. danke

Zurück
Oben