Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jop, leider. Sly Collection, GoW Collection, Ratchet Collection, Borderlands 2, Dead or Alive 5, Ninja Gaiden Sigma 2...die haben noch ein großes Polster an Ports, die sie uns unterjubeln werden.Und interessiert hier auch kaum jemanden. Ich tippe auf irgendein HD-Remake. Vielleicht die God of War-Dinger.
Jop, leider. Sly Collection, GoW Collection, Ratchet Collection, Borderlands 2, Dead or Alive 5, Ninja Gaiden Sigma 2...die haben noch ein großes Polster an Ports, die sie uns unterjubeln werden.
Ich hätte ja gerne mal Disgaea 3 oder Toukiden oder eines der Atelier Spiele, aber das werden sie sich wohl nicht erlauben.
Das wüsste ich aber, wenn es das bei uns gegeben hätte.
Das trauen sie sich nicht.Bäääh, da ist wieder nichts für mich dabei - sollte es so kommen.
Also die letzten Monate waren doch dann echt enttäuschend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen