Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haben sie bis jetzt nicht gemacht. Habe Glück dass ich immer alle PSP und Vita Spiele geladen habe, auch wenn ich lange Zeit nie das Bedürfnis nach nen Handeld hatte.

Hentaispiele zähl ich nicht :ugly:

Selbst dann gibts mehr als genug gute Spiele die nicht lokalisiert werden, noch lokalisiert werden oder einfach nichjt für den Westen angekündigt sind.
Sword Art Online, Digimon, The Legend Of Heroes: Trails Of Blue Evolution, Moerok Chronicle, Super Robot Taisen Z , Soul Sacrifice Delta, Conception II, Freedom Wars, Infinite Stratos 2: Ignition Hearts

Möchtest du noch mehr? Kann die Liste gerne weiterführen und komm so monatlich auf mehr als 2 Games für PS+.

Ach Hack. Wir kommen eh auf keinen gemeinsamen Nenner, dann brauchen wir das neue Jahr nicht gleich mit so einer Diskussion starten :knuddel:

Du behauptest "PSVita no Games" hast dafür aber keine Argumente.
Wenn es darum geht das PSVita im Vergleich zu anderen weniger Games hat, richtig.

Machen wir aber die Milchmädchenrechnung und behaupten PSVIta Games bestehen nur aus Ports und ziehen dann bei allen Konsolen die Multititel ab dann stehen da plötzlich nur noch die Nintendokonsolen ganz weit dahinter die PS3 und dann kommt auch schon wieder die Vita.

Für jeden japanoorientierten Spieler bietet die PSVita eine fülle an spielen 2014.

Ich würde behaupten, dass die Mehrzahl der europäiischen Vitabesitzer mit den 'japanorientierten Spielen' nicht sehr viel anfangen kann (Ausnamen gibt es natürlich, SS oder das kommende FFX). Vor allem, wenn sie nicht mal lokalisiert werden.

Ernstgemeinte Frage: Hat Sony momentan ein Spiel angekündigt für 2014?

Ernstgemeinte Frage: Hat Sony momentan ein Spiel angekündigt für 2014?

Sony selbst nicht direkt aber die von Sony entwickelten Speile kommen 100% in den Wetsen.
West Titel kommen eigtlne ganze ECke bestehen aber zum großteil aus Multis oder Ports. TWD, Borderlands 2 und so.

Von januar bis März 2014 fallen mir aktuell ein ohne Indies:
Dragonball Z, Toukiden, FF HD, Naruto, YS, Danganronpa, Invizimals und Demon Gaze.

Da dürfte mehr kommen sind jetzt aber die Titel die so bei mir hängen geblieben sind und wo ich auch eher kaufen würde.
Davon erscheinen 3 Games ebenfalls für PS3. DBZ, Naruto und FF HD.

imo (!) wird es die Vita damit schwer haben, dass Jahr zu überstehen. Mal sehen, welche Japanspiele mir dann zusagen, oder es bei PS+ gibt :p

Hört sich an als ginge es um Leben und Tod.
Man darf denk ich aktuell auch nicht vergessen das die Vita eben auch nen Teil der PS4 sein KANN.

Ich denke im Westen wird sie sich weiterhin so scheiße verkaufen wie vorher auch. Evtl. gibts dank der PS4 nen kleinen Push.
Es gibt eben zu wenig Games die 0815 Gamer im Westen ansprechen. Der 3DS deckt durch sein riesiges Spieleangebot wenigstens so viele Gruppen ab das für jede randgruppe was dabei ist und das ist bei der Vita eben nicht der Fall.

In Japan wirds 2014 denke ich aber sehr gut laufen.

Ich bleibe dabei. Ich bin nicht in Japan. West Vita has no Games. Und alle "größeren" Titel (Uncharted, Gravity Rush, Soul Sacrifice, ...) kriegt man anscheinend über Plus.

Killzone gibts noch nich über Plus :p

Aber ja, so gesehen hast recht..
Mag sein das es in Jagen genug Spiele gibt bzw. Spiele kommen, aber für den reinen West-Gamer (der mit JRPGs oder allgemein jap. Games nix anfangen kann) kommt mal GAR nix.
Muss mal leider so hart sagen.

Ich bin jap. Spielen auch nicht abgeneigt, aber nur JRPGs und Co. will ich dann doch nich spielen...
Das passt für dich @.hack halt gut, weil du genau das Genre liebst..

Jo Vita mit Abo reicht völlig. Nur damit verdient Sony erstmal zu wenig.

Aber das liegt nicht daran, dass es nicht genug gute Spiele dafür gäbe. Mich spricht nur keines an. Unterwegs und auf kleinem Bildschirm, da möchte ich lieber andere Games zocken. Uncharted und Killzone gehören imo sowieso auf den großen Schirm. Aber das ist nur mein Geschmack. Deshalb wird auch 2014 keine Vita kommen und lieber weiter für den 3DS konsumiert. Davon ab, dass die PS4 bei mir im Moment echt hoch im Kurs steht.

Schöner Launch übrigens! Wurde bestens unterhalten, hatte Spiel Spaß und Spannung und echt intensive Multiplayer-Erlebnisse!

Zurück
Oben