Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich hab ja kostenlose 14 tage bekommen, zumindest 1x hatte es geklappt.aber eh lächerlich dass man eine kreditkarte für das kostenlose abo braucht, könnte mir schon vorstellen dass genau deswegen man die kredkartedaten eingeben muss.
Die günstigste Methode ist Aufladen von PSN-Guthaben über das Handy (weil man ja Prepaid-Guthaben bei einigen Anbietern geschenkt bekommt).
Du brauchst einen US-Account - und benötigst dann auch entsprechend eine PS+ Mitgliedschaft für die USA.
Das wäre mir neu, da Anbieter bei geschenktem Prepaid Guthaben, dieses für solche Extraservice oft ausklammern in ihren AGBs.
boah is das nervig, man kann wieder keine deutsche KK für nen US account verwenden.
KK und Sony würd ich ganz allgemein sowieso nich empfehlen![]()
IS das nich nur bei KK Zahlung relevant?
Wenn ne 50$ US PSN Card kaufst hast doch eigentlich deine Steuern scho gezahlt, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen