Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also ich hab ja kostenlose 14 tage bekommen, zumindest 1x hatte es geklappt. :d aber eh lächerlich dass man eine kreditkarte für das kostenlose abo braucht, könnte mir schon vorstellen dass genau deswegen man die kredkartedaten eingeben muss.

also ich hab ja kostenlose 14 tage bekommen, zumindest 1x hatte es geklappt. :D aber eh lächerlich dass man eine kreditkarte für das kostenlose abo braucht, könnte mir schon vorstellen dass genau deswegen man die kredkartedaten eingeben muss.

Weil sie das Abo automatisch verlängern wollen. Wo keine Kohle ist kann man kein Geld machen.
Gibt aber bei PS3 Games 30 Tage PS+ Codes (eigtl nur bei Sonygames) die auch ohne funktionieren.

Die günstigste Methode ist Aufladen von PSN-Guthaben über das Handy (weil man ja Prepaid-Guthaben bei einigen Anbietern geschenkt bekommt).

Du brauchst einen US-Account - und benötigst dann auch entsprechend eine PS+ Mitgliedschaft für die USA.

Das wäre mir neu. Soweit ich informiert bin, funktioniert das so auf der One. Aber (wobei man dazusagen muss, dass ich es nur für die PS3 kenne, nicht für die 4) auf der Playstation kenn ich es so, dass man einen eigenen Account braucht - und der braucht (logischerweise) eine amerikanische Adresse. Und dann musst du dich entscheiden: PS+ für deinen dt. Account oder für den US-Account - oder alternativ halt doppelt bezahlen ;)

Auf der PS4 musst du für jedes Land, für das du nen Account haben willst, einen erstellen.
(für ne jeweilige Adresse in dem Land hilft google)

Für jeden Account bei dem du ps+ haben willst, musst das extra kaufen..und zwar jeweils das länderspezifische.
(ne dt. ps+ Mitgliedschaft, funktioniert nicht auf nem US account und umgekehrt, beim Kauf auf ebay und co. also drauf achten)

Spielen kannst die in ps+ gekauften Games in allen Accounts, bei denen du die PS4 als primäre Konsole deklariert hast. (würd ich bei allen Accounts empfehlen)

Ich hab 2 Accounts:

Mein Hauptaccount is ein dt. und mit ps+
Mein 2. Account is ein US, auf dem kauf ich meine digitalen Spiele mit US PSN Cards in $. (auch wieder über z.b ebay zu beziehen und auch hier drauf achten das es PSN Cards für den Account sind, hier also US)

Die günstigste Methode ist Aufladen von PSN-Guthaben über das Handy (weil man ja Prepaid-Guthaben bei einigen Anbietern geschenkt bekommt).

Du brauchst einen US-Account - und benötigst dann auch entsprechend eine PS+ Mitgliedschaft für die USA.

Das wäre mir neu, da Anbieter bei geschenktem Prepaid Guthaben, dieses für solche Extraservice oft ausklammern in ihren AGBs.

Das wäre mir neu, da Anbieter bei geschenktem Prepaid Guthaben, dieses für solche Extraservice oft ausklammern in ihren AGBs.

Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert aber bereits über einen Dritten Guthaben auf diese Art und Weise erworben. Und da ich dort rund 40% weniger gezahlt habe, dürfte es durchaus Prepaid-Guthaben geben, was für diesen Aufladeservice genutzt werden kann.

Zurück
Oben