Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Richtig, Herbst 2014 wär das Spiel für mich sicherlich um einiges weniger interssant. (natürlich abhängig was es da sonst zocken gibt, aber der Herbstzeitraum bringt ja normalerweise immer genug zu spielen)

Hab schon auf nen genaueren Termin spekuliert gehabt, early 2014 hat ich noch im Hinterkopf.
Aber egal, immerhin stehts noch so da und is nich nach hinten gerutscht.. Immer positiv denken :D

PS+ im Januar (bzw. Ende Dezember):

Leaving PS Plus:
  • 24th December: Grid 2
  • 24th December: Dragons Dogma Dark Arisen
  • 24th December: Sonic and Allstars Racing Transformed
  • 8th January: Contrast
Entering PS Plus:
  • 24th December: DmC Devil May Cry [PS3]
  • 24th December: Borderlands 2 [PS3]
  • 24th December: Soul Sacrifice [Vita]
  • 24th December: Blazblue Continuum Shift Extend [Vita]
  • 8th January: Don’t Starve [PS4]
http://blog.eu.playstation.com/2013...anuary-dmc-soul-sacrifice-borderlands-2-more/

Schade, nur ein PS4-Spiel... Hätte auf Knack gehofft. Aber auch verständlich, dass man mit so Ankündigungen sich nicht das PS4-Weihnachtsgeschäft kaputt machen will. Hoffentlich nimmt das Angebot in den nächsten Monaten mehr Fahrt auf.

Geil mit DMC. Steht immer noch auf meiner Liste der Games die gezockt werden müssen.
Und Borderlands, da werde ich auch einen Blick riskieren.

Leider nix für mich dabei, DMC und BL2 hab ich schon längst durch. Aber nicht so schlimm, hab noch Dragons Dogma und Remember me zum zocken. Bis ich die durch habe, gibt es schon wieder neue Games.

Borderland ist eh über jeden Zweifel erhaben und DMC sollte jeder mal reingucken, der halbwegs Interesse an dem Genre hat. Vor allem eine prima Gelegenheit für alle Hater und Zweifler, dem neuen Dante ne Chance zu geben. :deal:

Vielleicht findet sich dann hier ja auch einer, der Bock hat mit mir in Borderlands gemeinsam auf die Reise zu gehen.

Diese Angebote lassen mich meine abbestellte und verschobene PS4 mehr als verkraften

Yeah ich hatte recht. Don't Starve kommt im Januar.

Endlich gibts Soul Sacrifice. :waah:
DmC und Borderlands 2 hab ich leider aber die Vita Titel sind Top.

Der nächste PS+ Titel für PS4 kommt vllt schon mitte Januar.

Kannte ich bis heute garnicht. aber sieht laut Gameplay-Videos ganz interresant aus. In allen Videos habe ich aber nur englische Bildschirmtexte gesehen, ich hoffe das mal dann alles in Deutsch ist bei uns.

man bekommt doch 2 wochen gratis als neu angemeldeter user, das gilt für jeden neuen nick oder? also könnte man mit ein und der selben kreditkarte und immer wieder mit neuem psn nick ein neues abo holen? ist das so?

Zurück
Oben