Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin gerade auf Ebay unterwegs und da wird darauf hingewiesen, dass die Codes länderspezifisch sind. :S

Gibt es empfehlenswerte Shops, wo man die PS+ Codes günstiger bekommt? Bei Ebay macht das ja nur bei dem 12 Monats Codes Sinn. Da kann man noch 6-7€ rausholen.
Will mir gerade aber nur 1 oder 3 Monate kaufen.

Wollte jetzt Guthaben aufs Konto aufladen und über PayPal kann man nicht mal einen freien Betrag aufladen. WTF is this shit?

Selbst bei MS kann ich einzelne Produkte genau auf den Cent mit PayPal bezahlen.

silbex schrieb:
Wollte jetzt Guthaben aufs Konto aufladen und über PayPal kann man nicht mal einen freien Betrag aufladen. WTF is this shit?

Selbst bei MS kann ich einzelne Produkte genau auf den Cent mit PayPal bezahlen.

Ne Sony hat irgendwelche voreingestellten Preise da drin.
Keine Ahnung warum die das so behindert gemacht haben.

Immerhin weiß ich jetzt, dass ich bei einem Vita-Kauf kein Soul Sacrifice kaufen muss. Wird dann eh in den nächsten Monaten auch zu uns ins PS+ kommen.

Das PS+ ist wohl die beste und zugleichst dümmste Idee. Da ich aber auf der besseren Seite stehe, kann mir das scheiß egal sein.

Wie war das nochmal mit dem Launch der PS4? Hat man eine 'Probezeit'?
Es gab doch diese Aktion mit Driveclub, wo man doch 50% auf ein jahresabo sparen konnte, oder? Da aber dC erst 2014 kommt, muss ich mir jetzt was anderes überlegen?

Zurück
Oben