Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im SEN Shop am PC wird mir oben rechts das PSN+ Symbol angezeigt!?
Bekomme aber keinen Rabatt beim Kauf von PSN+ Spielen.

Bin echt wieder genervt von diesem scheiß. Sony ist in solchen Sachen nur beschissen.

@.hack//Haseo: Der Code ist ungültig und noch ein Grund.

Geh mal an deine PS3.
Kontoverwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Serviceliste

Steht da das PS+ aktiv ist? Wenn ja geh 1x fix über den Store auf der PS3 rein und lad dir nen beliebiges PS+ Spiel runter.

dynosys schrieb:
Bei mir steht gültig bis 31.03.2014, kann also nicht sein.

Haste Groß und Klein-schreibung beachtet etc.?

Sind nur Großbuchstaben + Zahlen.

In der Transaktionsliste ist auch nichts zu finden.
Rufe ich halt am Montag mal bei Sony an. Sollen die mir 'nen neuen Code rüberschieben.

Hantaywee schrieb:
https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main

Du kannst das einfach im store kaufen und mit paypal, prepaid karte, sofortüberweisung und anderen möglichkeiten zahlen, oder du kaufst eine 3 oder 12 Monate Plus Karte

Wenn du zur Zeit im store 50€ auf lädst per sofortüberweisung, giropay oder paypal bekommst du nach 14 Tagen einen 10 Gutschein
http://www.sonyentertainmentnetwork.com/de-de/promotions/gutschein

In DE gabs mal Mortal Kombat nicht, solltest du ne Vita kaufen, bedenke das der Account wechsel sehr sehr umständlich ist^^

Nur mal zu meinem besseren Verständnis
Das Guthaben von 50€ gilt das für den Playstation Store zur Verfügung und der 10€ Gutschein ebenso ?

Du lädst dein PSN Guthaben mit einer der 3 Zahlungsarten auf, und pro 50€ bekommst du etwas später 10€ PSN Guthaben dazu glaube als Code per Mail, oder halt direkt als Guthaben.

Hantaywee schrieb:
Du lädst dein PSN Guthaben mit einer der 3 Zahlungsarten auf, und pro 50€ bekommst du etwas später 10€ PSN Guthaben dazu glaube als Code per Mail, oder halt direkt als Guthaben.

Der Guthabencode wird dir als Nachricht auf die PS3 geschickt.
Habe das mehrmals gemacht und mit der 3Monate extra PS+Aktion kombiniert.

Der Gutschein muss aber bis Ende November eingelöst werden, sonst verfällt er.

Zurück
Oben