Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

m1ke82 schrieb:
der Hammer!

Hab zwar die PS3 Titel schon, aber Oddworld werd ich mir für die Vita gönnen.

Wart ja immer noch das mal Soul Sacrifice kommt :D

SS könnt durchaus nen austausch Titel fur Uncharted sein, ausser die kommen mit LBP und Allstars Battle daher^^

Ich hät für Vita gern sonic all stars =)

Hantaywee schrieb:
SS könnt durchaus nen austausch Titel fur Uncharted sein, ausser die kommen mit LBP und Allstars Battle daher^^

Ich denke, dass LBP und Allstars gute Kandidaten sind für den jährlichen Wechsel. Auch Everybodys Golf oder Modnation Racers könnte ich mir (leider) vorstellen. Aber vielleicht gibt es ja wirklich was aktuelles :dhoch:

Ramflo schrieb:
Hantaywee schrieb:

Ich denke, dass LBP und Allstars gute Kandidaten sind für den jährlichen Wechsel. Auch Everybodys Golf oder Modnation Racers könnte ich mir (leider) vorstellen. Aber vielleicht gibt es ja wirklich was aktuelles :dhoch:

Ist nur so das es eben 2 Top Titel sind die vor einem Jahr noch aktuell waren, und zumindest eins wird wieder was aktuelleres sein, darum Tip ich auf SS
Golf und Modnation, sind schon zu alt damit kommen die nicht.

Ist jetzt offiziell ab November update gibts Monatlich nur noch 2 PS3 Spiele statt 3, da die PS4 dazu kommt.
Ist aber etwas früh, das November update wird ja schon ne Woche vorm PS4 Launch wieder gewechselt.

Und
Uncharted Golden Abyss and Gravity Rush will be remaining in the service at the moment

Geile Sache mit Metal Gear und Remember Me....

Meine Fresse, ich als erst kurzzeitiger PS3 Besitzer komme da irgendwie so gar nicht drauf klar, was die raushauen

XtreCoolX schrieb:
Geile Sache mit Metal Gear und Remember Me....

Meine Fresse, ich als erst kurzzeitiger PS3 Besitzer komme da irgendwie so gar nicht drauf klar, was die raushauen

Und trotzdem meckern wir das es noch nicht gut genug ist. :gerri:

btw hab ich das jetzt richtig verstanden.
Ab November dann:

2x PS3
2x PSVita
2x PS4

Also 6 Games im Monat? Ich hoffe die verlagern die kleinen Games und Indies nicht nur auf die Vita hätte da gern weiterhin auch was für die PS3. ._."

Fände ich auch vollkommen legitim, mit der einen Vollversion. Ich mein, sooviel kommt da ja auch nicht zum Launch.

@hack: Das mit den Indies hoffe ich auch

PlayStation Plus is Now Free for 15 Days on the Japanese PSN, Here’s How to Get it with 148 Games

http://www.dualshockers.com/2013/10/11/playstation-plus-is-now-free-for-15-days-on-the-japanese-psn-heres-how-to-get-it-with-148-free-games/

:puschel:

.hack//Haseo schrieb:
PlayStation Plus is Now Free for 15 Days on the Japanese PSN, Here’s How to Get it with 148 Games

http://www.dualshockers.com/2013/10/11/playstation-plus-is-now-free-for-15-days-on-the-japanese-psn-heres-how-to-get-it-with-148-free-games/

:puschel:

Hm, das dürfte aber doch bestimmt gegen die AGB verstoßen, wenn man ds hier nutzt, oder? Nicht, dass es dann so geht wie auf der Xbox, bei der viele gebannt wurden, weil sie vor ein paar Wochen Free-Games aus Oman oder Slovenien geladen haben.

Zumal, wenn ich mir die Spiele da so ansehe (lesen kann man das ja kaum) scheint da gar nichts interessantes dabei zu sein.

Es ist nicht verboten ausländische Accounts zu machen. Sonnst wären 99% der Leute schon lange gebannt. xD

Glaub runf 70% haben mind nen US und DE Account. Beim JP Account nimmst einfach nur 15 Tage gratis PS+ in Anspruch und fertig.
Ist ja nicht so als könntest die Spiele nach den 15 tagen noch alle zocken oder so.

camahan schrieb:
Da brauche ich nach den 15 Tagen aber nix mehr machen oder ?

Nö...
Du aktivierst die 15 Tage Probezeit und suchst dir die games raus die du in den 15 tagen zocken kannst/willst. Sind die 15 Tage abgelaufen passiert nix. Evtl versucht er automatisch zu verlängern was aber nicht geht da eh kein Geld auf dem Konto ist.

Zurück
Oben