Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
m1ke82 schrieb:der Hammer!
Hab zwar die PS3 Titel schon, aber Oddworld werd ich mir für die Vita gönnen.
Wart ja immer noch das mal Soul Sacrifice kommt![]()
Hantaywee schrieb:SS könnt durchaus nen austausch Titel fur Uncharted sein, ausser die kommen mit LBP und Allstars Battle daher^^

Ramflo schrieb:Hantaywee schrieb:SS könnt durchaus nen austausch Titel fur Uncharted sein, ausser die kommen mit LBP und Allstars Battle daher^^
Ich denke, dass LBP und Allstars gute Kandidaten sind für den jährlichen Wechsel. Auch Everybodys Golf oder Modnation Racers könnte ich mir (leider) vorstellen. Aber vielleicht gibt es ja wirklich was aktuelles![]()
Uncharted Golden Abyss and Gravity Rush will be remaining in the service at the moment
XtreCoolX schrieb:Geile Sache mit Metal Gear und Remember Me....
Meine Fresse, ich als erst kurzzeitiger PS3 Besitzer komme da irgendwie so gar nicht drauf klar, was die raushauen

.hack//Haseo schrieb:PlayStation Plus is Now Free for 15 Days on the Japanese PSN, Here’s How to Get it with 148 Games
http://www.dualshockers.com/2013/10/11/playstation-plus-is-now-free-for-15-days-on-the-japanese-psn-heres-how-to-get-it-with-148-free-games/
![]()
camahan schrieb:Da brauche ich nach den 15 Tagen aber nix mehr machen oder ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen