Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.hack//Haseo schrieb:XtreCoolX schrieb:Mal etwas OffTopic: Aber ich war gestern im GS drin und ich hatte das Gefühl, dass die echt nur für Uncharted 3 anbauen mussten. Ich hatte das Gefühl, dass jeder Spieler im Umkreis seine Disc verkauft hatte. Zu geil.
Ist ja auch gratis bei PS+ xD
Hab meine damals für 15€ im MM gekauft und auch wieder verkauft.

XtreCoolX schrieb:.hack//Haseo schrieb:XtreCoolX schrieb:Mal etwas OffTopic: Aber ich war gestern im GS drin und ich hatte das Gefühl, dass die echt nur für Uncharted 3 anbauen mussten. Ich hatte das Gefühl, dass jeder Spieler im Umkreis seine Disc verkauft hatte. Zu geil.
Ist ja auch gratis bei PS+ xD
Hab meine damals für 15€ im MM gekauft und auch wieder verkauft.
Ja, das war mir ja klar. Wusste ja auch warum da so viele lagen, aber dennoch war ich von der Masse etwas "erschlagen"![]()
silbex schrieb:Haben die Amis andere Spiele in der PS+ Aktion? Bei denen ist Hitman Absolution drin, aber bei uns nicht?
Wenn ich PS+ aktiviere, muss ich jedes Spiel auch kostenlos "kaufen", damit ich das Spiel auch noch herunterladen kann, wenn der Zeitraum der Aktion abgelaufen ist? Oder muss ich in der Zeit nur PS+ auf meinem Acc aktiviert haben?
silbex schrieb:Haben die Amis andere Spiele in der PS+ Aktion? Bei denen ist Hitman Absolution drin, aber bei uns nicht?
Ramflo schrieb:Gerüchteweise ist dass PS+ im Oktober:
- Dragon's Dogma Dark Arisen (PS3)
- Giana Sisters: Twisted Dreams (PS3)
Direkt kopiert ausm GAF. In 2 Tagen sollten wir schlauer sein![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen