Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.hack//Haseo schrieb:
XtreCoolX schrieb:
Mal etwas OffTopic: Aber ich war gestern im GS drin und ich hatte das Gefühl, dass die echt nur für Uncharted 3 anbauen mussten. Ich hatte das Gefühl, dass jeder Spieler im Umkreis seine Disc verkauft hatte. Zu geil.

Ist ja auch gratis bei PS+ xD
Hab meine damals für 15€ im MM gekauft und auch wieder verkauft.

Ja, das war mir ja klar. Wusste ja auch warum da so viele lagen, aber dennoch war ich von der Masse etwas "erschlagen" :grins:

XtreCoolX schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
XtreCoolX schrieb:
Mal etwas OffTopic: Aber ich war gestern im GS drin und ich hatte das Gefühl, dass die echt nur für Uncharted 3 anbauen mussten. Ich hatte das Gefühl, dass jeder Spieler im Umkreis seine Disc verkauft hatte. Zu geil.

Ist ja auch gratis bei PS+ xD
Hab meine damals für 15€ im MM gekauft und auch wieder verkauft.

Ja, das war mir ja klar. Wusste ja auch warum da so viele lagen, aber dennoch war ich von der Masse etwas "erschlagen" :grins:

Na ja, Verkaufszahlen von Uncharted 3 waren ja nicht schlecht.
Wenn 30% davon ihre Games wieder verticken dann kommt da schon was zusammen. xD Stell dir mal vor das wär Halo oder GT. Die würden die Games nicht mehr abkaufen xD

Haben die Amis andere Spiele in der PS+ Aktion? Bei denen ist Hitman Absolution drin, aber bei uns nicht?

Wenn ich PS+ aktiviere, muss ich jedes Spiel auch kostenlos "kaufen", damit ich das Spiel auch noch herunterladen kann, wenn der Zeitraum der Aktion abgelaufen ist? Oder muss ich in der Zeit nur PS+ auf meinem Acc aktiviert haben?

silbex schrieb:
Haben die Amis andere Spiele in der PS+ Aktion? Bei denen ist Hitman Absolution drin, aber bei uns nicht?

Wenn ich PS+ aktiviere, muss ich jedes Spiel auch kostenlos "kaufen", damit ich das Spiel auch noch herunterladen kann, wenn der Zeitraum der Aktion abgelaufen ist? Oder muss ich in der Zeit nur PS+ auf meinem Acc aktiviert haben?

US Plus immer Extra

Musst alles Kaufen, aber nicht runterladen.

Jep, zocken und runterladen.
Einmal in deiner DL Liste kannst sie auch immer wieder laden wenn PS+ hast.

Also man kann auch mal nen Spiel löschen (aus Platzgründen oder what ever) und es sich dann später wieder runterladen.

Gerüchteweise ist dass PS+ im Oktober:
- Far Cry 3 (PS3)
- Dragon's Dogma Dark Arisen (PS3)
- Giana Sisters: Twisted Dreams (PS3)
- Street Fighter X Tekken (VITA)
- Touch my Katamari (VITA)

Direkt kopiert ausm GAF. In 2 Tagen sollten wir schlauer sein :)

Ramflo schrieb:
Gerüchteweise ist dass PS+ im Oktober:

- Dragon's Dogma Dark Arisen (PS3)
- Giana Sisters: Twisted Dreams (PS3)

Direkt kopiert ausm GAF. In 2 Tagen sollten wir schlauer sein :)

Die beiden wären geil..
Wobei ich wohl für DD keine Zeit hab, aber geladen wirds mal, falls es kommt :D

Zurück
Oben