Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ramflo schrieb:Gib ma Bescheid, was für ein Gegenangebot er gemacht hat bitte![]()
m1ke82 schrieb:Hab grad nen bei ebay gekauften Code eingegeben und da gibt's KEINE 90 Tage gratis.
Jetz is es also belegt, das es die 90 Tage gratis nur bei Kauf im PSN gibt.

.hack//Haseo schrieb:dynosys schrieb:Frage: Wenn ich jetzt eine 3-monatige Mitgliedschaft einlöse, kann ich dann direkt das DriveClub-Angebot nutzen und 1-Jahr PS+ dranhängen?
Müsste geehn ja.
MAXstarPETE schrieb:m1ke82 schrieb:Hab grad nen bei ebay gekauften Code eingegeben und da gibt's KEINE 90 Tage gratis.
Jetz is es also belegt, das es die 90 Tage gratis nur bei Kauf im PSN gibt.
hattest du was anderes erwartet
sony selbst hat doch dieses angebot "geschaltet", also folglich nur direkt von sony auch mit 3 monaten extra!![]()
![]()
m1ke82 schrieb:Eigentlich könnt's so sein, ja.
Ob ich des Jahr jetz im PSN kauf oder lokal im Laden is doch eigentlich egal. Kommt ja immer von Sony, "3. Hersteller" gibt's da ja nich..
Samstrike 68 schrieb:m1ke82 schrieb:Eigentlich könnt's so sein, ja.
Ob ich des Jahr jetz im PSN kauf oder lokal im Laden is doch eigentlich egal. Kommt ja immer von Sony, "3. Hersteller" gibt's da ja nich..
Über den Kauf im Ladenlokal müssen Sie aber auch was an den Einzelhandel abtreten. Über PSN nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen