Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab dem hier

http://www.ebay.de/itm/Playstation-Plus-Live-Card-Network-365-Tage-12-Monate-1-Jahr-PSN-PSP-PS3-Code-DE-/280951143786?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item4169fe3d6a&quantity=1&autorefresh=true

mal 35€ als Vorschlag gesendet.

Gibts mittlerweile eigentlich irgendwas im Web um wie bei Xbox Live auf seine PSN Daten, Downloads etc. zugreifen zu können?

Ist Companion schon draußen und ist das nur zum Steuern gedacht?

ich glaube nicht das die den code für unter 40 abgeben werden.
besser ist da momentan ne 50er karte für um die 45 und dann 12+3 monate ps+ zu kaufen, hat sony derzeit im angebot und damit fährt man besser denk ich.

Ramflo schrieb:
Gib ma Bescheid, was für ein Gegenangebot er gemacht hat bitte :)

Bin mir jetz nich sicher ob mich meinst, aber ich hab die Codes dafür bekommen.

Der Ausverkauf-ProMarkt Preis von 32,50€ war mir dann doch zu dreist zum vorschlagen, wobei ich kurz überlegt hab :D

Hab grad nen bei ebay gekauften Code eingegeben und da gibt's KEINE 90 Tage gratis.

Jetz is es also belegt, das es die 90 Tage gratis nur bei Kauf im PSN gibt.

m1ke82 schrieb:
Hab grad nen bei ebay gekauften Code eingegeben und da gibt's KEINE 90 Tage gratis.

hattest du was anderes erwartet :?
sony selbst hat doch dieses angebot "geschaltet", also folglich nur direkt von sony auch mit 3 monaten extra! :deal: :p

MAXstarPETE schrieb:
m1ke82 schrieb:

hattest du was anderes erwartet :?
sony selbst hat doch dieses angebot "geschaltet", also folglich nur direkt von sony auch mit 3 monaten extra! :deal: :p

Nich wirklich, aber 100% gewusst hat's keiner.. Jetz is es klar :)

Eigentlich könnt's so sein, ja.

Ob ich des Jahr jetz im PSN kauf oder lokal im Laden is doch eigentlich egal. Kommt ja immer von Sony, "3. Hersteller" gibt's da ja nich..

m1ke82 schrieb:

Ob ich des Jahr jetz im PSN kauf oder lokal im Laden is doch eigentlich egal. Kommt ja immer von Sony, "3. Hersteller" gibt's da ja nich..

Über den Kauf im Ladenlokal müssen Sie aber auch was an den Einzelhandel abtreten. Über PSN nicht.

Samstrike 68 schrieb:
m1ke82 schrieb:

Über den Kauf im Ladenlokal müssen Sie aber auch was an den Einzelhandel abtreten. Über PSN nicht.

Muss ich mein Händler ma fragen was er so für PS+ und PSN Guthaben Karten abdrücken muss im EK.

Mal eine Frage an die Experten hier.

Laut Übersicht gibt es ja Uncharted3 aktuell nicht mehr über PS+, aber wenn man in den Store geht, dann über die PS+ Leiste weiter nach rechts scrollt, da taucht das auf. Jetzt habe ich das runtergeladen und auf dem Startbildschirm steht was von F2P. Habe jetzt schon rausgefunden, dass der MP F2P ist. Die Kamrpagne startet auch normal (nur angetestet).... Aber muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass zBsp. die Kampagne mittendrin abbricht, oder so?
Weil normal kostet die Goty Edition im Store 35 Tacken. Bin da gerade etwas verwirrt

Zurück
Oben