Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was soll denn jetzt der Blödsinn? Da lade ich mir über Tage hinweg die vier notwendigen Parts für Uncharted 3 und als ich es starte erscheint ein Menu mit UC3 Multiplayer Free to Play!
Wähle ich Campaign heißt es: Please install the 2D Movie Pack!
In der Downloadhistorie steht aber genau das drin!

Ich hab echt keinen Bock jetzt wieder fast 40 GB über mehrere Tage verteilt herunterzuladen. Was ist hier falsch gelaufen?

Bei last of us is ja son PSN+ Code dabei.

Welche Spiele kann Ich mir denn derzeit ziehen wenn ich das mal anteste. ich such grad was zum spielen...

Der_Geächtete schrieb:
Bei last of us is ja son PSN+ Code dabei.

Welche Spiele kann Ich mir denn derzeit ziehen wenn ich das mal anteste. ich such grad was zum spielen...

Hier kannst du die aktuell verfügbaren Spiele ansehen:
http://de.playstation.com/playstationplus/

Leaving PS Plus in July/August:

31st July: Battlefield 3
31st July: Catherine
31st July: Malicious
31st July: Ninja Gaiden Sigma Plus
31st July: Unit 13

Entering PS Plus in July/August:

31st July: Need for Speed: Most Wanted
31st July: Mafia 2
31st July: Spec Ops: The Line
31st July: Lego Lord of the Rings (Vita)
31st July: When Vikings Attack! (Vita)

Als Vitabesitzer: meh. Auf Most Wanted hätte ich mich gefreut.

Ich freue mich auf Need for Speed :hurra:

So ein paar Runden im "Kopf aus"-Modus irgendwo rumzuheizen macht immer wieder Spaß. Mafia 2 ist auch grandios, habs schon dreimal durchgespielt :dhoch:

SpecOps kann man hingegen vergessen. Am PC hab ichs laut Steam 47 Minuten gespielt, aber hab schon lange keine Lust mehr. Musste mich schon zweimal aufraffen etwas weiterzuspielen um überhaupt auf die 47min zu kommen :ugly:
Schon zu Beginn wird man total sinnlos(!) von GegnerMASSEN überrannt und die Zielsteuerung ist irgendwie hakelig. So macht das einfach keinen Spaß :I (Auch wenn ich das gerne anders hätte, denn die Story soll ja gut sein)

Mafia 2 und Spec Ops interessieren mich, Spec Ops hätte ich mir erst letztens noch im MM mitgenommen.

Zurück
Oben