Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SONYPS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming
Wenn die weiter die guten Vita Spiele über Plus verschenken muss ich mir wirklich bald wieder den Handheld holen. "Gekauft" hab ich ja bisher alles was drin war. Auf Battlefield 3 freue ich mich auch. Kann ich den SP auch endlich mal zocken.
Ich kann es nur wieder empfehlen, die Vita liegt momentan effektiv <100€ im sehr guten, gebrauchten Zustand. Die Hardware + Verarbeitung ist echt ne Wucht. Kein Vergleich mit dem klapprigen 3DS (XL).
F... jetzt komme ich um die 32GB Karte endgültig nicht mehr rum.
Die Vita ist so edel, besitze sie seit Day1, wird immer drauf aufgepasst, dagegen der 3DS XL wirkt wie ein Spielzeug, und fällt regelmäßig einmal pro Monat runter
Ich habe meine kürzlich austauscht (hatte von Anfang an nen Kratzer, kann das nicht ab) habe für das neuwertige Gerät mit Tasche, 16 GB, Uncharted und Dynasty Warriors 150€ bezahlt. Macht effektiv <100€ wenn man den Rest verscherbelt.
OK, hab mir eben mal eine geschossen, mit 4+8GB Karte, Tasche und Uncharted für 132€.
Mit Meiner PSP konnte ich damals net soviel anfangen. Bin gespannt.
Wenn die weiter die guten Vita Spiele über Plus verschenken muss ich mir wirklich bald wieder den Handheld holen. "Gekauft" hab ich ja bisher alles was drin war. Auf Battlefield 3 freue ich mich auch. Kann ich den SP auch endlich mal zocken.
Ich kann es nur wieder empfehlen, die Vita liegt momentan effektiv <100€ im sehr guten, gebrauchten Zustand. Die Hardware + Verarbeitung ist echt ne Wucht. Kein Vergleich mit dem klapprigen 3DS (XL).
F... jetzt komme ich um die 32GB Karte endgültig nicht mehr rum.
Ich hatte ja schon eine... damals zum Release. Qualitativ der beste Handheld den ich je hatte. Hab die Vita dann aber verkauft weil ich sie einfach zu wenig genutzt habe. Aber wenn ich mir die ganzen PS+ Gratistitel mal anschaue lohnt sich ein Kauf wohl wirklich wieder. Vor allem wenn man sie dann in Zukunft wohl noch zusammen mit der PS4 nutzen kann. Hmm... muss mir das mal wieder durch den Kopf gehen lassen.
Instant Game Collection im ersten Jahr mit Spielen im Gesamtwert von 1.043 Dollar
Vor rund einem Jahr führte Sony die sogenannte “Instant Game Collection” ein. Dabei handelt es sich um eine Sammlung, die regelmäßig wechselnde Spiele beinhaltet, die von PlayStation Plus-Mitgliedern kostenlos heruntergeladen werden können.
Passend zum Jubiläum wurde eine Statistik veröffentlicht, der unter anderem zu entnehmen ist, dass nordamerikanische PlayStation-Plus-Abonnenten in den letzten zwölf Monaten 64 kostenlose Spiele herunterladen konnten. Spieler, die jedes einzelne Spiel zum regulären Preis erworben hätten, wären auf eine Summe von 1.043 Dollar gekommen. Das PlayStation-Plus-Abo schlägt hingegen mit 50 Dollar pro Jahr zu Buche.
Die folgenden Spiele waren in den letzten zwölf Monaten im US-PlayStation Store in der PS Plus-Spielesammlung erhältlich. Die Angebote für Europa bzw. Deutschland unterschieden sich ein wenig.
Anomaly Warzone Earth (PSN)
BioShock 2 (PS3)
BlazBlue: Continuum Shift Extend (PS Vita)
BloodRayne Betrayal (PSN)
Borderlands (PS3)
Choplifter HD (PSN)
Chronovolt (PS Vita)
Closure (PSN)
Darksiders (PS3)
Demon’s Souls (PS3)
Disgaea 3: Absence of Detention (PS Vita)
Double Dragon Neon (PSN)
Dungeon Defenders (PSN)
Final Fantasy Tactics: War of the Lions (PSP)
Foosball 2012 (PSN/PS Vita)
Germinator (PS Vita)
Gotham City Imposters (PSN)
Gravity Rush (PS Vita)
Guardians of Middle-Earth (PSN)
Hard Corps: Uprising (PSN)
Infamous 2 (PS3)
Jet Set Radio (PSN)
Joe Danger 2: The Movie (PSN)
Just Cause 2 (PS3)
King of Fighters XIII (PS3)
Knytt Underground (PSN/PS Vita)
Labyrinth Legends (PSN)
Lara Croft and the Guardian of Light (PSN)
LittleBigPlanet 2 (PS3)
Malicious (PSN)
Mega Man 9 (PSN)
Mega Man 10 (PSN)
Mega Man: Maverick Hunter X (PSP)
NBA Jam: On Fire Edition (PSN)
NFL Blitz (PSN)
Ninja Gaiden Sigma Plus (PS Vita)
Outland (PSN)
Pac-Man CE DX (PSN)
PayDay: The Heist (PSN)
Pinball Arcade (PSN/PS Vita)
Plants vs. Zombies (PS Vita)
Quantum Conundrum (PSN)
Ratchet & Clank: All 4 One (PS3)
Renegade Ops (PSN)
Resident Evil 5 (PS3)
Retro City Rampage (PSN/PS Vita)
Rochard (PSN)
Saints Row 2 (PS3)
Scott Pilgrim vs. The World: The Game (PSN)
Sideway: New York (PSN)
Sleeping Dogs (PS3)
Spec Ops: The Line (PS3)
Super Street Fighter IV (PS3)
Tales From Space: Mutant Blobs Attack (PS Vita)
The Cave (PSN)
The Walking Dead: The Game (PSN)
Tekken 6 (PSP)
Uncharted: Golden Abyss (PS Vita)
Vanquish (PS3)
Virtual Fighter 5: Final Showdown (PSN)
Warhammer 40k: Space Marine (PS3)
WipeOut 2048 (PSN/PS Vita)
Zombie Apocalypse: Never Die Alone (PSN)
Zombie Tycoon II: Brainhov’s Revenge (PSN/PS Vita)
Wie wir bereits berichteten, wird der PlayStation Plus-Dienst auch auf der PlayStation 4 fortgesetzt. Für die Nutzung der Multiplayer-Modi von PS4-Spielen ist das Abo sogar zwingend erforderlich. Hinzu kommen exklusive Angebote, der Cloud-Speicher und einige weitere Vorteile. Spieler, die zusätzlich im Besitz der PlayStation 4 oder PlayStation Vita sind, müssen kein zusätzliches Abo abschließen.