Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich mir PS+ kaufe kann ich mir ja die gerade angebotenen Vollpreisspiele umsonst laden und zocken.
Momentan z.B. InFamous 2, Little Big Planet 2 und Motostorm Apocalypse.
In kürze werden diese durch Uncharted 3, Little Big Planet Karting und XCOM Enemy Unknown abgelöst
Sobald diese neuen Angebote kommen kann ich die alten aber nach wie vor zocken, solange ich immernoch Plus nutze.
Demnach kann ich meine 500er Platte über die Monate volladen mit Vollpreisspielen.

Richtig?

Sehr schön , thx für die Info .
Dann geb ich dem PS+ auch mal ne Chance und schließe ein Abo ab .

edit
Mir ist grade eingefallen das ich ja noch die alte 750GB platte aus dem Notebook hier rumliegen habe , die werd ich da einfach mal reinschrauben ...

Der EU Store kündigte den neuen EU-Inhalt des Service PS Plus an. Folgende Inhalte stehen im Juli 2013 für Abonnenten kostenlos zur Verfügung:

Letztmalig bei PS Plus im Juli:

3rd July: Kingdoms of Amalur – Reckoning
3rd July: Lord of the Rings War in the North
3rd July: The Cave
3rd July: Rayman Origins
3rd July: Coconut Dodge

Neu bei PS Plus im Juli:

3rd July: Battlefield 3
3rd July: Payday: The Heist
3rd July: Saints Row the Third
3rd July: Ninja Gaiden Sigma Plus
3rd July: Unit 13

Hi leute im Store von PC aus kann man sich die Jak HD collection umsonst laden ist wohl ein fehler ! habs grad gemacht:

hier der link zum store:

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main

Eventer schrieb:
Laufen die psn+ gutscheine iwann ab? Hab noch 2x30 tage und wurd die für die ps4 aufheben

meiner von The Last of Us läuft Ende 2014 ab. (steht direkt unter dem Code)

kann man mehrere Gutscheine aneinanderreihen? bzw: gilt der Probemonat auch als Verlängerungsmonat für bestehende Kunden?

Zimtzicke schrieb:
Der EU Store kündigte den neuen EU-Inhalt des Service PS Plus an. Folgende Inhalte stehen im Juli 2013 für Abonnenten kostenlos zur Verfügung:

Letztmalig bei PS Plus im Juli:

3rd July: Kingdoms of Amalur – Reckoning
3rd July: Lord of the Rings War in the North
3rd July: The Cave
3rd July: Rayman Origins
3rd July: Coconut Dodge

Neu bei PS Plus im Juli:

3rd July: Battlefield 3
3rd July: Payday: The Heist
3rd July: Saints Row the Third
3rd July: Ninja Gaiden Sigma Plus
3rd July: Unit 13

Boah! Unit 13 kann man ganz gut zocken und Battlefield 3 für 0€ natürlich auch :D

Wenn die weiter die guten Vita Spiele über Plus verschenken muss ich mir wirklich bald wieder den Handheld holen. "Gekauft" hab ich ja bisher alles was drin war. :D Auf Battlefield 3 freue ich mich auch. Kann ich den SP auch endlich mal zocken. :D

Wie lange kann man die Spiele spielen? Nur den Monat oder so lange wie man das Plus Abo hat?

Werde wohl kommenden Dienstag den Code aus TLoU aktivieren und The Cave spielen. Dann im kommenden Monat ein wenig Battlefield 3. Habe es zwar auf der 360 mehrere hundert Stunden gespielt, aber mal schauen was die PS3ler so drauf haben.

Solange du PS+ hast kannst du die Titel spielen.
Sobald das Abo ausläuft nicht mehr und afair verschwinden auch die Downloadmöglichkeiten aus dem Verkauf.
Wenn du aber wieder ein Abo abschließt hast du wieder zugriff.

Zurück
Oben