Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

m1ke82 schrieb:
Hantaywee schrieb:
Aber keine mit 4kb sektoren einbauen^^
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=10802&page=26

Je nachdem welche Postanzahl pro Seite man eingestellt hat, funktioniert der Link evtl. nicht..
(so auch bei mir, hab im G2 Thread noch gar keine Seite 26 :) )

Denk du meintest den Post:

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=10802&pid=2358042#pid2358042

Wußt ich gar nicht :D Standart halt^^

Aber wenn man eine grüne HDD aus der Tabelle nimmt, ist wohl am Sichersten.

Hat jemand ICO oder SoC über Remote Play zur Vita probiert? Bei mir geht es nur bis zu dem Bildschirm wo man R2 bestimmen kann und zum bestätigen drücken soll aber egal welchen Typ ich einstelle die Vita reagiert nicht drauf. Schade bei God of War ging es ohne Probleme.

Thitor schrieb:
Hat jemand ICO oder SoC über Remote Play zur Vita probiert? Bei mir geht es nur bis zu dem Bildschirm wo man R2 bestimmen kann und zum bestätigen drücken soll aber egal welchen Typ ich einstelle die Vita reagiert nicht drauf. Schade bei God of War ging es ohne Probleme.

Hää, bei mir steht das die beiden Spiele nicht für Remote Play bestimmt sind. Wird also nicht funktionieren.

Thitor schrieb:

Stell auf Typ 2 und drück danach R2 und Select, der Bildschirm ist nicht zum bestimmen, der will das du das dem vorgeschriebenen anpasst.

Im Spiel unter Optionen kann man R2 dann auf den linken schulter Button der Vita legen, passt perfekt. ICO hat nur 6 Tasten.

Da gibts ja nicht viel zu sagen ICO starten auf der PS3 logischerweise, updaten, nur 2MB ca., ICO beenden.
PS3 aus, mit Vita PS3 starten, ICO starten, spielen. Funktionierte perfekt und lag frei bei mir, ist aber nicht so mein Spiel :/

Ja siehst ich dachte es würde ein Update für die Vita geben das man es spielen kann.

Ja, meinte ob das dann auf der Vita besser ausschaut, bisher sehen die Spiele ja aus als hätten sie eine schlechte Auflösung. Wii U Spiele sehe am Pad irgendwie besser aus, halt so als wären sie dafür gemacht. Das muß zwischen Vita und PS4 viel besser werden.

Sollte eigentlich besser werden.

In der News steht ja auch:
"Demnach wird Remote Play auf der Next-Gen-Konsole eine verpflichtende Option für alle Spiele – ausgenommen sind lediglich Titel, die den Einsatz der Eyecam voraussetzen. Die Inhalte sollen dafür von 1080p durch den in der PS4 integrierten .h264-Encoder auf die native Vita-Auflösung von 960x544 heruntergerechnet und per WLAN an den Handheld gesendet werden. Ermöglicht werden soll diese Option durch die leistungsfähige Hardware der neuen Konsole."

Diese Titel verlassen PS Plus im Juni:
12. Juni: LittleBigPlanet 2
12. Juni: inFamous 2
12. Juni: Motorstorm Apocalypse

Ab Juni bei PS Plus erhältlich:
12. Juni: Uncharted 3 Drake’s Deception (Einzelspielermodus)
12. Juni: LittleBigPlanet Karting
12. Juni: XCOM: Enemy Unknown

Zurück
Oben