Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Poste es nochmal hier:

Im Japanischen Playstation Store gibt es 7 Tage Gratis + zu testen:

-After Burner Climax
-Everybodys Putter Golf with Toro
-God of War HD
-God of War II HD
-Lemmings
-Ratchet and Clank Quest for Booty
-Sonic The Hedgog
-Virtua Fighter 5: Final Showdown
-Datura (30min Trial)

Einige PCtoPS3 Spiele,PSP Spiele,Vita Spiele und glaube sogar ein NeoGeo Spiel (King of Fighters)

Einige Spiele sind sogar auf Deutsch bzw. Englisch (Ratchet,Virtua Fighter,...)

Vll. ist da ja was für jemanden dabei der ein Spiel antesten will bzw. schnell durchspielen will, für Trophy-Hunter übrigens genial da einige Spiele Trophy enthalten bei Virtua Fighter hat man in 2h z.B schon 100%. ^^

Also nochmal zur Info, hab zwar schon ewig ne Ps3 hier rumstehen aber zocke nie dran.
Mit ps + hab ich ne bestimmte Zeit in der ich alles gratis runterladen kann was dort angeboten wird?
Dann muss ich mal den controller entstauben :D
oder was ist der Grundgedanke davon?

Muuhh schrieb:
Also nochmal zur Info, hab zwar schon ewig ne Ps3 hier rumstehen aber zocke nie dran.
Mit ps + hab ich ne bestimmte Zeit in der ich alles gratis runterladen kann was dort angeboten wird?
Dann muss ich mal den controller entstauben :D
oder was ist der Grundgedanke davon?

Ja genau, du kannst die Spiele aber nur solange spielen wie du das PS+ Abo hast.

Barry the Scary schrieb:
finde es erschreckend wie langsam die Downloads sind. Jet Set Radio(1,1GB) lädt jetzt seit einer viertel Stunde und ist bei 4% :ugly: und dabei habe ich ne dicke Leitung

In der Zeit war mein Download schon fertig lol.
Ausser Vita, da dauert es megaaaaaaaa ewig und länger.

Gilt die neue Promo schon? Will das auch mal ausprobieren.

Aaaaaaaand Done. Kann ich alle kostenlosen Spiele laden, bzw kaufen? Irgendwann sind sie ja nimmer verfügbar.

Ich kaufe alles! (und lade es dann später....muhahaga)

Barry the Scary schrieb:
finde es erschreckend wie langsam die Downloads sind. Jet Set Radio(1,1GB) lädt jetzt seit einer viertel Stunde und ist bei 4% :ugly: und dabei habe ich ne dicke Leitung

Wenn du sowas hast, sofort (also nicht erst 10 Minuten warten, die PS3 zeigt dir ja die Zeit an) den Download abbrechen (!) und neu starten.

Ab und zu erwischt man einen schlechten Slot, dann dauert es ewig. Im Normalfall sind die Server aber ganz fix.

Was ist denn aktuell bei diesem PS+ dabei und wo gibt es diese Promo? Bzw. gibt es einen Neukundencode, mit dem man das ganze mal 30 Tage komplett kostenlos ausprobieren kann?

Edit: Downloads sind bei mir auf der PS3 eigentlich immer sau lahm, da kann ich so viel neustarten wie ich will :ugly:

Steffko schrieb:
Was ist denn aktuell bei diesem PS+ dabei und wo gibt es diese Promo? Bzw. gibt es einen Neukundencode, mit dem man das ganze mal 30 Tage komplett kostenlos ausprobieren kann?

Edit: Downloads sind bei mir auf der PS3 eigentlich immer sau lahm, da kann ich so viel neustarten wie ich will :ugly:

Das solltest du im Store selbst anwählen können. Dabei ist u.a. Vanquish, LittleBigPlanet 2, InFamous 2, viele Sachen für die Vita

Eine Frage hätte ich noch, kopiert er die Speicherstände, wenn einmal übertragen immer neu? Oder muss ich das ggf. immer via Hand machen?

Du kannst in der XMB als Plus-User automatische Downloads und Savegames anwählen. Dann gibst du der PS3 eine bestimmte Uhrzeit an, wo sie Sachen laden soll, Savegames in die Cloud hochlädt oder Trophies synct.

Verändert sich ein Savegame, wird dieses automatisch neu in die Cloud geladen.

Zurück
Oben