Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Darko schrieb:
Grey-07 schrieb:Angeblich soll der Titel in DE, FR, ES etc. erst im Januar erscheinen.
In AT ist er bereits verfügbar.
ne oder 

und dabei habe ich ne dicke LeitungMuuhh schrieb:Also nochmal zur Info, hab zwar schon ewig ne Ps3 hier rumstehen aber zocke nie dran.
Mit ps + hab ich ne bestimmte Zeit in der ich alles gratis runterladen kann was dort angeboten wird?
Dann muss ich mal den controller entstauben
oder was ist der Grundgedanke davon?
Barry the Scary schrieb:finde es erschreckend wie langsam die Downloads sind. Jet Set Radio(1,1GB) lädt jetzt seit einer viertel Stunde und ist bei 4%und dabei habe ich ne dicke Leitung
Barry the Scary schrieb:finde es erschreckend wie langsam die Downloads sind. Jet Set Radio(1,1GB) lädt jetzt seit einer viertel Stunde und ist bei 4%und dabei habe ich ne dicke Leitung

Steffko schrieb:Was ist denn aktuell bei diesem PS+ dabei und wo gibt es diese Promo? Bzw. gibt es einen Neukundencode, mit dem man das ganze mal 30 Tage komplett kostenlos ausprobieren kann?
Edit: Downloads sind bei mir auf der PS3 eigentlich immer sau lahm, da kann ich so viel neustarten wie ich will![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen