PS4 PS Now 500+ PS2, PS3, PS4 Titel

Dieses Thema im Forum "Sony Konsolen" wurde erstellt von Darko, 15. Dezember 2015.

Schlagworte:
  1. Zimtzicke

Zimtzicke Sony liebt mich!

Via PC Games Hardware:

Dow Jones gefällt das.
  2. slaughterking

slaughterking Little Button Puss

Also solange die Geschwindigkeit der Datenübertragung weiterhin den Gesetzen der Natur unterliegt, wird es auch in 10 Jahren keine Alternative sein einen Videostream zu spielen.

3. Zimtzicke

Ja, den Spruch kenne ich von Leuten, die noch heute auf ihre gute Bluray oder UHD schwören. Das ändert nichts an den immer stärker steigenden Nutzerzahlen der Abo-Streaming-Dienste.

Kommt sicher auch auf das jeweilige Spiel an. Ein GT Sport mit 60fps und 4k auf PS4 würde ich wahrscheinlich auch nicht streamen. Aber ein gemächliches Adventure? Why not?

4. slaughterking

slaughterking Little Button Puss

Sicher, wenn die Zukunft nur noch aus gemächlichen Adventures besteht, why not. Ein Rennspiel, ein Shooter, ein Sportspiel, ein Fighter, ein Platformer und alle anderen Genre, in denen sich Inputlag negativ auf die Spielbarkeit -und erlebnis auswirkt, bleibt es ein Problem. Von Onlinemultiplayer ganz zu schweigen.

Samstrike 68 gefällt das.
  5. tim_buktu

tim_buktu

Das wäre es ja noch!

6. Zimtzicke

Die werden bei ihrem Besuch sicher kein Testequipment dabei gehabt haben, aber es ist anscheinend auch dem geübten Auge nicht negativ aufgefallen. Diese Firma hat ja neue Technik entwickelt.

Ich will das jetzt nicht über den grünen Klee loben, hab es auch noch nie probieren können, aber ich sehe da durchaus eine Ergänzung zum klassischen Datenträger/Download in Zukunft.

7. lüsterneLINDA

lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

Wenn die daran weiterentwickeln, wovon ich ausgehe, brauch ich sicher nie mehr eine Playstation kaufen!:headbang:

8. .hack//Haseo

.hack//Haseo I am thou... Thou art I...

Wird dann aber ähnlich wie bei anderen Streamingdiensten sein.
    Bei Filmen musst du meistens bis zum BD release warten und dann noch zahlen, bis die dann "gratis" im Abo enthalten sind ist am Ende auch wieder fast 1Jahr vergangen.

9. lüsterneLINDA

lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

Ja, dafür muss ich mir keine Hardware oder Software kaufen. Einfach 3 Monate PSNow abschließen und alle relevanten Sony SP Spiele spielen und weiter gehts. Bequemer und billiger gehts ja mal nicht.

10. Dr.Para

Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

keine goty versionen von f3 und new vegas. ziemlich witzlos.

HajinShinobi gefällt das.
  11. RaRa

RaRa

Will da ja kein Hater sein aber aktuell, wäre das eher angebracht als Ps plus Zusatz. Oder 3.99€ als preis, da fehlt so jeder Reiz.

Hätten lieber ne Premium Version rausbringen sollen 49€ Gaming flat oder sowas.

12. Blacki138

Blacki138

50€ jährlich und ich buch den Service

13. m1ke82

m1ke82

mit könnten sie's schenken und ich würds nich nutzen..

14. GPLegend

GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

17€ im Monat finde ich ziemlich happig.

15. Gerri

Gerri FSV Mainz 05!

v.a. bei DEM Line-up :ugly:

16. SirHorst

SirHorst Bitch, sit down, be humble

Bin erstaunt wie flüssig das läuft. Hab Grad Mal in die Probewoche geschaut.

Laruzo gefällt das.
  17. Darko

Darko

18. MachtAG

MachtAG

Ja das läuft auch sehr gut, mit entsprechender Leitung.

Preislich ist das aber einfach sehr unattraktiv, auch wenn sie es jetzt auf 14,99€ gesenkt habe.
    LOL

Den Grund wollte sony nicht nennen, ist doch ganz einfach, keine Sau bucht das für 17€, auch 15€ ist zu teuer.

19. SirHorst

SirHorst Bitch, sit down, be humble

Ganz ehrlich, ich würde das nicht Mal für 10€ buchen. Ich hab so schon kaum Zeit für aktuelle Spiele. Die sollen das in plus integrieren und gut ist. Von mir aus heben sie dann plus für 2-3€ im Monat an. Ist vielleicht viel verlangt aber ich könnte mir vorstellen das es den Service attraktiver macht und auch einige nicht plusler vielleicht zugreifen würden.

Aber vielleicht läuft es ja auch gar nicht so schlecht wie ich vermuten würde.

RaRa gefällt das.
  20. Darko

Darko

Die sollten mal speziellen -70% Tarif für PS+ machen.

RaRa gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.