PS4 PS Now 500+ PS2, PS3, PS4 Titel

Dieses Thema im Forum "Sony Konsolen" wurde erstellt von Darko, 15. Dezember 2015.

Schlagworte:
  1. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    60.575
    Zustimmungen:
    21.952
    Ich war gestern übrigens verwundert, als der Verbindungstest mit meiner Leitung positiv war. Liegt immerhin knapp unter den empfohlenen 5Mbit Mindestvoraussetzung.

    Dann einfach mal die 7-Tage-Trial gestartet und Killzone 2 begonnen.

    Grafisch läuft das wirklich sehr gut! Ich konnte da keine Artefakte oder so feststellen. Allerdings ist die Performance bei mir nicht gut. Es ruckelt nicht wirklich, es scheint nur alles verlangsamt zu laufen. Ich weiss heute aber auch nicht mehr genau, wie hoch das Spieltempo bei KZ2 war.

    Ich werde das mal noch mit ein paar anderen Titeln probieren. Allgemein schon faszinierende Technik. Wenn ich dieses Jahr meine neue Internetleitung bekomme, werde ich sicher einige Spiele garnicht mehr "kaufen". :)
     
  2. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    39.626
    Zustimmungen:
    9.388
    Hatte KZ2 nicht auch von Hause aus diesen Inputlag?
     
  3. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    60.575
    Zustimmungen:
    21.952
    Wurde damals mit einem Patch verbessert. Für mich war das aber genau so gut spielbar.

    Nee, es fühlte sich gestern eher so an, als würde es mit "flüssigen" 18 Frames laufen, also einfach langsamer. Da reicht meine Leitung wohl einfach nicht aus.
     
  4. Darko

    Darko

    Beiträge:
    18.677
    Zustimmungen:
    3.891
    Tweet wurde zwar wieder von Sony gelöscht, aber ursprünglich war der PS Now Launch für 15. März in der Schweiz und Österreich geplant. Steht also jetzt vor der Tür.
     
  5. Darko

    Darko

    Beiträge:
    18.677
    Zustimmungen:
    3.891
  6. Bautinho

    Bautinho 36 Grad und es wird noch heißer!

    Beiträge:
    11.969
    Zustimmungen:
    8.900
    Dann müsste ja das Spiel auf der PS4 emuliert werden und ich dachte, dies sei nicht möglich?!
     
  7. Darko

    Darko

    Beiträge:
    18.677
    Zustimmungen:
    3.891
    Yep, das ist die große Frage... aber wenn Download kommt, dann scheinen die ja Playstation Now in Richtung Xbox Game Pass umzubauen.
    Vielleicht eine Mischung aus Download und Streaming gar?
     
  8. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    29.158
    Zustimmungen:
    23.523
    Also PS und PS2 kann die PS4 nativ emulieren. Das haben Hacker afair bewiesen.
     
    Bautinho und Dr.Para gefällt das.
  9. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    33.081
    Zustimmungen:
    28.273
    genau wie psp und vita. solange die emulatoren nicht auf der ps4 freigeschaltet werden und ich damit meine digital gekauften titel nutzen kann, bleibt psnow auch weiterhin uninteressant für mich.
     
    eape und Masterman gefällt das.
  10. Bautinho

    Bautinho 36 Grad und es wird noch heißer!

    Beiträge:
    11.969
    Zustimmungen:
    8.900
    Richtig mit Ps2 Spiel im Laufwerk?
     
  11. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    29.158
    Zustimmungen:
    23.523
    Nein, die Funktion ist nicht freigeschaltet für die Consumer.
     
  12. Bautinho

    Bautinho 36 Grad und es wird noch heißer!

    Beiträge:
    11.969
    Zustimmungen:
    8.900
    Das habe ich schon verstanden. Ging um den Part mit den Hackern, ob die das hinbekommen haben?
     
  13. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    29.158
    Zustimmungen:
    23.523
    Keine Ahnung, ob das PS4-Laufwerk PS2-Discs lesen kann. Mir war so, als würde das nicht gehen, aber an sich gibt es einen eingebauten Emulator, der eine höhere Kompatibilität aufweist als der damalige Emulator der PS3, der dann mit den nachfolgenden Revisionen verschwunden ist.
     
    Bautinho gefällt das.
  14. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    33.081
    Zustimmungen:
    28.273
    Kotaku: Playstation Now Will Offer Downloads Later This Year
    https://www.resetera.com/threads/kotaku-playstation-now-will-offer-downloads-later-this-year.50154/
     
    Dow Jones gefällt das.
  15. Darko

    Darko

    Beiträge:
    18.677
    Zustimmungen:
    3.891
    Hoffentlich wird auch mal das User Interace von Playstation Now überarbeitet. Find das sowas von fummelig.
     
  16. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    39.626
    Zustimmungen:
    9.388
    Sind Downloads nicht ein Eingeständnis, dass deren Streaming nicht so geil ist?
     
  17. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    1.158
    Ja irgendwie schon, kann mir vorstellen die wollen einfach nicht das etwas runtergeladen wird.

    Von wegen nachher crackt das einer und verteilt es, irgendwie sowas :D.

    Denke das Streaming Ding wird noch paar Jahre dauern bis da dann ohne Probleme Full hd bis 4K läuft.

    Und die auch zu teuer, wie ich finde.
     
  18. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    39.626
    Zustimmungen:
    9.388
    Die sollen einfach einen GamePass machen und fertig.
     
    RaRa gefällt das.
  19. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    1.158
    Absolut, da lassen die sich aktuell von ms abziehen.
     
  20. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    28.667
    Zustimmungen:
    13.606
    Sony will was an ihren Spielen halt was verdienen bzw. zumindest dienKosten reinholen und das klappt au ganz gut..

    Der GamePass kann nur ein Minusgeschäft für MS bedeuten..
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.