PS4 PS+ 06/18: Call of Duty: Black Ops 3 (E3 Bonus)

Dieses Thema im Forum "Sony Konsolen" wurde erstellt von Darko, 23. Juni 2010.

  1. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    3.343
    Zustimmungen:
    1.925
    Ist auch ganz nett
     
  2. zvezda

    zvezda Zvezda zivot je

    Beiträge:
    5.726
    Zustimmungen:
    2.379
    Knack war auf der PS4 das erste Spiel das ich durchgespielt habe :oops:
     
  3. Aya

    Aya

    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    1.636
    Ihh ich glaube Knack war auch mein erstes Spiel was ich je auf der PS4 durchgespielt habe, jetzt fühle ich mich dreckig.
     
  4. ayip

    ayip TheoBanani

    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    165
    Mavs, Aya, DoK und 9 anderen gefällt das.
  5. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    28.653
    Zustimmungen:
    22.525
    Nice. Mighty No. 9.
     
    DoK gefällt das.
  6. TheScorer

    TheScorer

    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    318
    Poah! Der beste PS+ Monat für PS4.
     
  7. Darko

    Darko

    Beiträge:
    18.541
    Zustimmungen:
    3.811
    BANG! Was für ein Monat! :dhoch:
     
  8. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    17.174
    Zustimmungen:
    19.411
    Außerdem:
    Zum Line-up:

    [​IMG]

    BB und RC in einem Monat? Wie bereits gesagt, wohl stärkster PS+ Monat für PS4 bisher. Zu dumm, dass ich beides schon gespielt habe.

    Wobei eigentlich auch jeder 'ne Schelle verdient hat, der erst jetzt mit BB und/oder RC anfangen würde.
     
    Mavs, Hokuto und .hack//Haseo gefällt das.
  9. bestoftimes

    bestoftimes Jag mår bra, tack!

    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    4.795
    Von Bloodborne nehme ich die digitale Version mit Kusshand. Wird die Disc geschont. Ratchet and Clank habe ich zwar auch schon, aber trotzdem ein toller Monat. :dhoch:
     
    Mavs, DoK, Dr.Para und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Darko

    Darko

    Beiträge:
    18.541
    Zustimmungen:
    3.811


    Wahnsinn! :dhoch:
     
    STEEL und dafrocka gefällt das.
  11. Bautinho88

    Bautinho88 Die Seele brennt!

    Beiträge:
    11.539
    Zustimmungen:
    8.466
    Bloodborne werde ich definitiv mal testen. Ratchet habe ich zwar schon, aber trotzdem fett.
     
  12. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.052
    Zustimmungen:
    9.313
    Sehr guter Monat selbst wenn man die Games schon hat.
    Mighty freut mich hätte ich nicht nochmal gekauft aber so gerne.
     
  13. Darko

    Darko

    Beiträge:
    18.541
    Zustimmungen:
    3.811
    Sehr gut auch die Entscheidung PS3 und Vita fallen zu lassen. Mehr PSVR Games in PS+ sind immer gerne gesehen! :)
     
  14. ChriZ

    ChriZ "User des Jahres" 2014, 2015, 2017

    Beiträge:
    10.144
    Zustimmungen:
    3.030
    Habe die Nachricht, die @Fox ansprach, auch bekommen
     
  15. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    32.599
    Zustimmungen:
    27.270
    es bleibt übrigens bei zwei ps4 titeln im monat.


    dann kann man nur hoffen, dass sie die qualität wieder wenigstens halten können bis zum ps5 launch.
     
  16. DoK

    DoK

    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    2.968
    Bloodborne - YEAH! Wollte ich mir letztlich nochmal kaufen, geil!
    Ratchet - FUCK, hab ich mir letztlich erst digital nochmal gekauft...
    Mighty - COOL
     
    Wolkenspaziererin gefällt das.
  17. Darko

    Darko

    Beiträge:
    18.541
    Zustimmungen:
    3.811
    Ganz überlesen, das die PS3 und Vita / PSTV Titel erst März 2019 wegfallen, dachte der Schritt käme schon nächsten Monat. Bei der Vita dürften die aber auch bald alles durchhaben :grins:
     
  18. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    17.174
    Zustimmungen:
    19.411
    Der gute Kaz darf hierbei natürlich nicht fehlen...




    :grins:
     
  19. Nimble

    Nimble scheißt auf politische Korrektheit

    Beiträge:
    5.352
    Zustimmungen:
    7.130
    Wie geil. Da ist ein Spiel bei, das heißt Bombing Busters und scheint ein Bomberman Klon zu sein. Da bin ich neugierig drauf!
     
  20. dafrocka

    dafrocka

    Beiträge:
    2.832
    Zustimmungen:
    2.473
    Yepp vor allem der 4 Player Modus macht laune. Geht auch offline. Aber Gameplay ist leider so lala...
     
  21. Bautinho88

    Bautinho88 Die Seele brennt!

    Beiträge:
    11.539
    Zustimmungen:
    8.466
    Sind die Spiele schon online?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.