ONE Project xCloud

Dieses Thema im Forum "Microsoft Konsolen" wurde erstellt von MiXeR, 8. Oktober 2018.

Erscheinungsdatum: 15.09.20
  1. Marcello

    Marcello No offense intended, of course. Moderator

    Beiträge:
    43.341
    Zustimmungen:
    44.101
  2. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    23.548
    Zustimmungen:
    11.298
    Ja nice, das man eben auf einem Android Smartphone zocken kann :ugly:

    Die hab ich übrigens auch bekommen
     
  3. okst666

    okst666

    Beiträge:
    19.406
    Zustimmungen:
    11.774
    Damit ist endlich das Thema Mimimi PS verkauft sich aber drölf mal so gut ausgemerzt. 20 Billionen Android user haben jetzt Xbox games capable hardware und zocken Xbox games.
    Softwareverkäufe zählen. Jedes auch nur 10 Sekunden angezockte game zählt.


    Ausgerechnet heute wo ich last of us 2 Auf meinem Handy spielen wollte.

    Ach da geht gar nicht. Aww.. Wie die können das nicht..?!!! Aww.. Die können aber auch gar nichts.
    Was 175 Xbox games auf den Handy..? Ich geh kaputt. Was ich kann meine Xbox series x Spiele auf mein Handy streamen und hab noch mehr Auswahl... Ich nehm 2!!
     
  4. Grobiwahn

    Grobiwahn Haha, is klar

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    327
    Streaming und Cloud-Gaming via PS4 Remote Play, xCloud und Stadia ist schon echt geil.
    Ich mag die Flexibilität, schön auf der Terrasse, der Couch oder sonst wo in astreiner Qualität zu zocken, ist für mich ein echter Mehrwert, dem ich mittlerweile dem klassischen TV-Setup klar den Vorzug geben. Ich hoffe sehr, das die Performance von xCloud sich steigert, das war in der Beta vergleichsweise ziemlich meh.
    Wenn es aber mal halbwegs so gut läuft wie etwa Stadia, das wäre schon ausgesprochen fett.
     
  5. Hollyone

    Hollyone beaST

    Beiträge:
    6.828
    Zustimmungen:
    4.748
    Mein P40 Pro verliert immer wieder die BT Verbindung zum Controller....

    Mal schauen ob's mit dem Pixel 4a besser wird, ansonsten hol ich mir das razor Teil.
    Läuft echt deutlich besser als noch in der Beta, wobei ich eher aufs Konsolen streaming aus bin. Da kann ich auch Mal Diablo 3 spielen oder sowas :D
     
  6. lüsterneLINDA

    lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

    Beiträge:
    13.835
    Zustimmungen:
    4.761
    Das wäre so perfekt auf meiner Switch.

    Ich habe keinen Bock einen Controller zur Arbeit mitzunehmen, die Switch würde ich dagegen sofort mitnehmen um in der Pause zu zocken.
     
  7. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    69.583
    Zustimmungen:
    27.420
    Du sollst auf arbeit ja auch arbeiten und nicht zocken. Vermutlich bin ich wirklich zu alt um zu kapieren wieso man gerne auf einem mini display zocken möchte wo doch andere bei einem 50 zoll tv auslacht weil es keine 65 zoll sind.
     
    The Schenckman gefällt das.
  8. lüsterneLINDA

    lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

    Beiträge:
    13.835
    Zustimmungen:
    4.761
    Ich würde ja auch nicht während der Arbeit zocken sondern in den Pausen
    Und gerade Nintendo hat mit zocken auf Minibildschirmen schon massig Geld verdient im Laufe der Zeit. Es soll also tatsächlich einen Markt hierzu geben.
    Zocken auf der Switch macht einfach Spass. Ich spiele fast ausschließlich auf der im Handheld Modus.
     
  9. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    64.570
    Zustimmungen:
    87.645
    Xcloud ist doch bereits jetzt der Renner in Südkorea. Aber Pil bekommt von all dem nichts mit weil er ständig unter einem Berg von Katzen begraben ist. :gerri:
     
    Elfchen gefällt das.
  10. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    69.583
    Zustimmungen:
    27.420
    Wir sind nur keine südkoreaner die auf 6 quadradmeter leben, unser fernseher sind größer als Deren gesamte wohnung.
     
  11. dre

    dre

    Beiträge:
    2.145
    Zustimmungen:
    332
    Gibts irgendwo eine Liste welche Spiele bereits Touch unterstützen? Und wie "aktiviert" man Touch in z.B. Minecraf Dungeons??

    Kann man Die Streamqualität, wie in Stadia, anpassen? Bei der Standard-Quali hab ich alle 2-3 sek. starke Artefaktbildung.
     
  12. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    16.627
    Zustimmungen:
    10.915
    Die Touch Steuerung kann nicht aktiviert werden. Die ist schon da. Gibt nur minecraft und hellblade
     
  13. okst666

    okst666

    Beiträge:
    19.406
    Zustimmungen:
    11.774
    According www.earoph.info, in 2005 average apartment size was 106.43 sqm
    ...

    Korean families are strong and children do not move out until marriage, thus small apartments are not needed. But my question is about what are doing the parents after children moved out, do they really need 100 sqm and 3 bedrooms? Many apartment complexes do not offer units less than 100 sqm.
     
  14. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    35.952
    Zustimmungen:
    39.357
    Man sollte mit seinen Vorurteilen vorsichtig sein. Korea kann man nicht mit chinesischen Slums vergleichen oder woran du da auch immer denkst. Südkorea gehört zu den Ländern mit einem Wohlstand auf Europa-Niveau und hat weniger Armut als Deutschland mit einem deutlich größerem Mittelstand. Da lebt niemand auf 6qm.
    Regt mich ernsthaft auf.
     
    döschensam, Copado, pil und 5 anderen gefällt das.
  15. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    5.980
    Zustimmungen:
    2.687
    Ja leute dann hat er es halt überspitzt gesagt als Klischee macht euch nicht nass.

    Wohlgemerkt Interessante Infos, hätte ich auch anders gedacht, in Japan ist es aber extremer denke ich?

    Aber gut Mittelstand ist dort größer es ist aber auch eine extreme Leistungsgesellschaft soweit mein Klischee reicht....
     
    pil und The Schenckman gefällt das.
  16. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    35.952
    Zustimmungen:
    39.357
    Es ist ein rassistisches Klischee und da wird nichts überspitzt, weil es faktisch falsch ist.
    Wir haben in Deutschland auch eine extreme Leistungsgesellschaft, wenn man so will. Aber ja, Korea ist da sehr "westlich". Auch in Tokyo sind die Wohnungen im Schnitt auf dem Niveau deutscher Großstädte.

    Und dass man sich nicht nass machen soll, ist halt immer so ein schöner Spruch, wenn man auf der sicheren Seite hockt, die von solchen Vorurteilen selten getroffen wird.
     
    döschensam, Copado, Hollyone und 4 anderen gefällt das.
  17. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    69.583
    Zustimmungen:
    27.420
    Ok ich zieh die Aussage zurück, sie haben rießen Wohnungen dafür kein Geld mehr für große Fernseher. Vielleicht haben sie auch einfach kein Geschmack, in wirklichkeit weiss ich es nicht.
     
  18. Roy Ernest Faulskemper

    Roy Ernest Faulskemper der Fünfte

    Beiträge:
    6.263
    Zustimmungen:
    8.079
    Ist eigentlich gar nicht mal so lustig.
     
    Para und Wolke gefällt das.
  19. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    28.103
    Zustimmungen:
    26.323
  20. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    35.952
    Zustimmungen:
    39.357
    In Deutschland liegt die durchschnittliche TV-Größe bei 45" (2019), in Südkorea bei 55" (2018).

    Aber vielleicht wäre auch einfach ein "Sorry, war dumm." besser als jetzt mit seinen Vorurteilen weiterzumachen.
     
    Zerfikka und Hollyone gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.