Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project CARS 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.racedepartment.com/threads/dedicated-servers-supported.133618/#post-2436240

PCars 2 bekommt ein Safety- und Strengthrating. Sehr gut. Dann werde ich mich auch wieder online versuchen.
Hoffentlich gibt es dann auch genügend Server für lahme Fahrer wie mich...

AC hat ja kein Rating aber da gibt es eigentlich auf allen Servern immer Fahrer die schneller und auch langsamer sind als ich. Da war bei iRacing nicht anders. Auch da gab es im gleichen Split Spieler die schneller und langsamer waren. Wichtiger wäre mir das Chrasher konsequent von den Servern fliegen, das gibt es aber auch schon bei Diversen AC Servern. Bin gespannt wie das bei Pcars 2 aussehen wird aber viel wichtiger ist mir die Physik und das Fahrgefühl.

Wenn die Physik genauso verbuggt wie bei Teil 1 wird, dannwerde ich das auch nicht lange fahren.
AC hat sich mittlerweile so stark verbessert, da liegt die Latte hoch. Dazu noch rFactor2 und AMS. Und RRRE ist ja auch nicht schlecht.

Long Beach ist dabei.

33610427481_f118666eba_o.jpg

Ein paar langweilige Autos gibt es halt in jedem Rennspiel... :grins:

Nee, nur Spass. Als Rennversion sind wir den gestern sogar noch gefahren. Muss auch sagen, dass ich immernoch sehr gut mit dem Pad bei PCARS klar komme. Gestern auch mit einem LMP900 mit Pad gefahren, keine Probleme. Wegen meiner müssen sie da nicht viel verändern.

Zurück
Oben