Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project CARS 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

komm fauli... als wenn du die füße stillhalten könntest... :grins: ... spätestens wenn die ersten positiven berichte kommen, ist es doch eh bei dir auf der platte :D

Klar juckt es mir in den Fingern.
Fand ja schon den Trailer geil mit dem Diablo etc.

Hätte ich noch Urlaub (habe ich dieses Jahr nicht mehr außer Xmas), dann vlt. aber ist ja nur eine Woche harte Wartezeit.

nee nee Chri, das Spiel macht nen soliden Eindruck und ich hols bestimmt nach, aber die eine Woche bis Forza 7 trägt mich sicher mein Destiny 2 :)

Auch dabei:

Anhang anzeigen 69854

Damit sind 4 alte DTMs dabei. :)

Der V8 ist ein Traum. Audi war damals mit der Kiste auch ne Kategorie höher unterwegs, da BMW und Mercedes weder S-Klasse noch 7er ins Rennen warfen :).

Als ich letztes Jahr in Ingolstadt im Audi-Forum war, da bin ich beim Anblick des Renners (neben den LMP1 Boliden) völlig in Verzückung geraten. Hat das Herz gepocht ;)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Audi hatte gleich zwei Vorteile (Leistung und Allrad), die die Nachteile (Länge und Gewicht) halt mehr als kompensieren konnten. Es gab Rennen, da war der V8 trotz maximalem Ballastgewicht noch deutlich schneller als die Konkurrenz. Bei so Sachen macht ein einheitliches Reglement dann auch Sinn.

War aber eine geile Karre. :)

PCars 2 Release geht in die finale Countdown Phase. Noch 10 Tage. Ich kann übrigens auch seit einer Woche nicht mehr spielen.

sddefault.jpg

Standard PS4 Gameplay

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben