Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich freue mich für Dich und natürlich auch für uns beide. Die Dubai Strecke in FM7 sieht übrigens genial aus und vor allem von der Belichtung und den Farben her. So realitätsnah war Forza noch nie!@fireball
Ich bin dann in 20 Tagen im Rennspielhimmel und genieße über 700 Autos und eine Sahne Pad-Steuerung
![]()
Nun sei auch mal ehrlich.
Deine Aussage war, als würde Pcars auf der Xbox einem Forza gefährlich werden und die VKs (die du ja so sehr liebst), zeigen, dass es eben nicht so ist.
Was sich davon häufiger verkauft ist mir ehrlich gesagt völlig schnurz. Schön wäre einfach, wenn PC2 so viele Leute findet, dass man die Serie später mal fortsetzt. Aber nach all den positiven Berichten bin ich guter Dinge.
Ich kann auch verstehen, dass es seinen Reiz hat eine riesige Fahrzeugauswahl vorzufinden. Hab die Gran Turismo Teile (1-4) geliebt und brutal viel Zeit damit verbracht, möglichst jedes Auto zu besitzen und mal zu fahren. Heute beschäftige ich mich gern tiefgründiger mit einem Auto und bin begeistert, wenn das entsprechend individuell und realitätsnah umgesetzt ist.
Habe es jetzt doch wieder Storniert, da ich ein paar Tage später die Ultimate von Forza 7 im MM zum Schnäppchenpreis abholen kann, spare ich mir das Geld für PC 2 fürs erste.
Weiß jemand wann das Embargo für Reviews fällt?
Muss im Hitwoch mal gefahren werden!![]()
Muster sind raus. Noch 7x Schlafen bis wir Ergebnisse lesen/sehen/hören![]()

genau das... ich glaub aber, ich hol es mir auch so... finde das bisher gesehene einfach zu geilAuf Reviews gebe ich nix.
Da warte ich eher auf die Eindrücke der KTler ab
Wird ne harte Woche für mein Rennspielherz, aber auch dann lege ich endlich wieder los![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen