Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project CARS 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mit den Setups erfreut. :dhoch:
Hatte ich bei Pcars1 noch vermisst, denn bereits Forza 2 hat das geboten
oder wars sogar schon Forza 1 :?

Dieses Setup-Load Feature sollte es auch für GT Sports geben, ebenso für AC.
Die Zeiten, in denen man das noch von Hand eingeben / abtippen muss, sollten nun wirklich vorbei sein.

Zuletzt bearbeitet:
Für AC gibt's das. Eine App namens The Setup Market --> lässt sich in Content Manager mittlerweile sehr bequem bedienen. Vor dem Rennen einfach für das jeweilige Auto das gewünschte Setup downloaden und nur noch im Spiel aktivieren.

Können oder dürfen die Leute, welche PCARS2 schon zocken, nix sagen, ob man jetz während der Langstreckenrennen in der Box speichern kann?

Oder gabs da schon Info früher und ich bin blind?

Ich würde mal die Youtuber anschreiben.

Die zeigen ja eig, alles und soviel ich weiß gibt es da auch kein Embargo mehr.

So ne ea version hätte ich mir auch sofort gegönnt für xbox :fauli:
Fast jeden Tag was Neues :waah:

Sooo voll find ich das garnicht. Zumindest die PS4-Version lief nach den ersten 3 Patches fast immer flüssig mit 60fps. Wo sie merklich abgesackt ist was Monaco im Regen mit vollem Feld. Da bin ich mir auch relativ sicher, dass es bei Teil 2 wieder haken wird.

Aber ansonsten? Die Engine ist die gleiche, sie hatten jetzt viel Zeit für Optimierungen. Will jetzt nicht behaupten, dass das so rocksolid 60fps wie bei Forza werden, aber ich glaub schon, dass das vernünftig wird.

Da mach ich mir über andere Dinge mehr Gedanken. :D

Vor ein paar Monaten hieß es doch, das man nicht so sehr auf feste 60fps achte und lieber das Spielgefühl in den Vordergrund stellen will.Wenn es dann bei Regen, vollem Starterfeld us eben auf bspw. 50fps fällt, sei das i.O.

Jetzt aufeinmal doch 60FPS als oberstes Gebot? Da bin ich mal auf die One version gespannt :ugly:

Ich habe nur den Text gelesen und daher hätte ich schon gerne gesehen "oberstes Ziel" oder verwursvhtek ich da gerade etwas :?

Du meinst du hast nur die Überschrift gelesen :grins: ERWISCHT!

Im Text wird gesagt das 60FPS das Minimalziel (das Unterste was sie erreichen wollen) bei der Entwicklung waren..
Unser unterstes Minimum sind 60 FPS. Es muss 60 Bilder pro Sekunde haben oder das wars"

Hab im offiziellen Forum jetzt was zu der Speichersache gefunden:

Wird es wieder nicht geben!
PCars2 basiert auf PCars 1, es ist wieder das Problem, dass das Savegame zu groß werden würde.

Also wieder keine 1:1 Langstreckenrennen fahren.. :I

Bester Comment eines Mods dazu:
Simple. Don't do endurance races. Solves the problem as there will be plenty of driving options without doing really long races.
:lol:

Hab im offiziellen Forum jetzt was zu der Speichersache gefunden:

Wird es wieder nicht geben!
PCars2 basiert auf PCars 1, es ist wieder das Problem, dass das Savegame zu groß werden würde.

Also wieder keine 1:1 Langstreckenrennen fahren.. :|

Bester Comment eines Mods dazu:
:lol:

Man möchte meinen, dass man das iwan doch hinbekommen sollte.

Ich würde das auch sogar nutzen.
Fand das damals bei Le Mans 24H aus ser Ps One schon cool.

Man möchte meinen, dass man das iwan doch hinbekommen sollte.

Ich würde das auch sogar nutzen.
Fand das damals bei Le Mans 24H aus ser Ps One schon cool.

Problem is wohl, dass der 2. Teil, mal ganz einfach ausgedrückt, mehr oder weniger Teil 1 ist.
In der Engine war einfach ein abspeichern während eines Rennens nicht eingeplant..und is wohl nicht mehr nachträglich machbar.

Saudumme Entscheidung von doch erfahrenen Rennspielentwicklern, keine Frage.

Man muss fairerweise sagen, dass auch Forza 7 auf der Engine von Forza 6 aufbaut und man auch dort keine Wunder erwarten sollte.

In dem einen Video von Pcars 2 übernahm das Spiel die Einstellungen wieder nicht.
Das hat mich dann doch sofort wieder an Teil 1 erinnert :grins:

Aber wird schon schief gehen :dhoch:

Hab ja bald Destiny 2 am Start, so dass ich diese eine Wochen zwischen den beiden Rennspielen gut überbrücken kann.

Zurück
Oben