Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project CARS 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kommentar des Testers zu der Frage AC vs PCars 2

AC is better in the conditions that AC provides, PC2 gives you night racing RX and different weather to play with. You really have to look at what a given game/sim does and then get the most out of it for what you want.

Framerate ist auf der One ganz schönes Thema wie es aussieht, analog Teil1. Schade :(
Der Crash nach Start in Monte Carlo ist schon slapstick. Alter!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Wie geil die Kisten klingen. Unglaublich :sabber:

Ja. 10GB ist der wohl groß.

Das Spiel scheint noch massive Probleme zu haben. Nicht nur was die Optik angeht, sondern auch bei der KI...

Ich habe meine Vorbestellung daher erstmal gecancelt und warte ein paar Patches ab, bis ich mir das Spiel kaufe.

Montoya Drivatare? :grins:

Gestern noch ne mail bekommen von gamesonly "in anlieferung", heißt die versenden heute. Aber die schreiben das oft nicht so direkt, steht manchmal dann auch erst ab dem Tag wos erlaubt ist unter mein Konto, das es unterwegs ist, kommt dann einfach an...

Den Download kann man tatsächlich 2 Tage vor Relase starten. Bei meiner lahmen Leitung würde das trotzdem eng werden, wenn man die kompletten 40gb benötigt bis zum Ende der Woche.
Schaun mer mal wann ich tatsächlich einsteigen kann. Ich hoffe ich kriegs dann hin bis das dritte Patch geliefert ist :grins: ;)

Den Download kann man tatsächlich 2 Tage vor Relase starten. Bei meiner lahmen Leitung würde das trotzdem eng werden, wenn man die kompletten 40gb benötigt bis zum Ende der Woche.
Schaun mer mal wann ich tatsächlich einsteigen kann. Ich hoffe ich kriegs dann hin bis das dritte Patch geliefert ist :grins: ;)

Wenn du automatische Downloads aktiviert hast, startet der Download morgen +/- 0:00 Uhr automatisch.

40GB würden bei meiner Leitung auch ~19 Stunden dauern. Wenn noch ein 10GB Day 1-Patch dazu kommt, nochmals ~5 Stunden dazu. :ugly:

ulrich-becker-mit-startnummer-2-137144.jpg

So, nachdem ich es wohl heute nicht bekomme und eh noch 10GB Patch ziehen muss, wird das wenn überhaupt morgen nur eine kurze Nummer. Daher gerade für Freitag Urlaub genommen. :D

Bei noch 28 Tagen Resturlaub eher kein Problem. :ugly:

Zurück
Oben