Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project CARS 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich spare mir das Alles für die Xbox One X auf. Wird zwar hart, aber ich freu mich drauf und bin mir sicher, das Spiel ist eine gute Alternative zu FM7, welches meine Vorspeise zu PC2 wird. :ugly:

Ich spare mir das Alles für die Xbox One X auf. Wird zwar hart, aber ich freu mich drauf und bin mir sicher, das Spiel ist eine gute Alternative zu FM7, welches meine Vorspeise zu PC2 wird. :ugly:

Ich lasse die Vorspeise gleich ganz aus. Knappe 23GB für eine Demo... das ist fast soviel wie PCARS 1 das ganze Spiel hat. Wenn die Demo heute 19 Uhr kommt, lädt sie bei mir bis morgen. Und da hab ich dann PCARS 2.

also jetzt mal ehrlich...von project cars2 im vergleich mit forza7 von vorspeise und 7-gänge Menü zu sprechen ist schon ziemlich gewagt. Wirklich objektiv betrachtet bietet da pc viel mehr (vor allem im vergleich mit dem eigenen vorgänger)...mehr neue wagen, andere strecken, ausgeklügeltes wettersystem, sogar rallycross...das ist schon alles sehr geil, auch wenn ich schnee bei so einem game echt nich brauche.

letztendlich kommt es darauf an wie sich das alles anfühlt, oder um bei dem von fauli beschriebenen Bild zu bleiben...wie es eben schmeckt...wenn mir die Physik den Geschmack verdirbt, wie beim vorgänger, dann bringt mir die Vielfalt auch nich viel, aber pc2 jetzt rein von den specs her so kleinzureden, wie fauli es tut, ist doch quatsch...und das savt einer, der gerade für forza n hunni hingelegt hat und trotzdem nich alles daran supergeil und über jeden zweifel erhaben einschätzt.

Sollte es morgen Abend schon jemand haben und spielen, gern auf PS4, kann derjenige dann nen Stream anschmeißen?
Bin im Urlaub und würde mir am Abend bzw in den nächsten Tagen gern eure Ersteindrücke ansehen.

also jetzt mal ehrlich...von project cars2 im vergleich mit forza7 von vorspeise und 7-gänge Menü zu sprechen ist schon ziemlich gewagt. Wirklich objektiv betrachtet bietet da pc viel mehr (vor allem im vergleich mit dem eigenen vorgänger)...mehr neue wagen, andere strecken, ausgeklügeltes wettersystem, sogar rallycross...das ist schon alles sehr geil, auch wenn ich schnee bei so einem game echt nich brauche.

letztendlich kommt es darauf an wie sich das alles anfühlt, oder um bei dem von fauli beschriebenen Bild zu bleiben...wie es eben schmeckt...wenn mir die Physik den Geschmack verdirbt, wie beim vorgänger, dann bringt mir die Vielfalt auch nich viel, aber pc2 jetzt rein von den specs her so kleinzureden, wie fauli es tut, ist doch quatsch...und das savt einer, der gerade für forza n hunni hingelegt hat und trotzdem nich alles daran supergeil und über jeden zweifel erhaben einschätzt.

Forza ist halt die letzte Festung der Xbox. Da darf kein dahergelaufenes PC 2 gleichwertig / besser sein. :D

Bei mir steht grundsätzlich beides auf dem Wunschzettel. Ich kriege aber jetzt schon Plaque, wenn ich an die ganzen Microtransactions denke. Die haben mir FH3 ziemlich versaut.

Ich würde mich echt freuen, wenn ich hier mal einen verdammten Tag nichts über Forza lesen müsste. Das hier ist der PCARS 2-Thread und dieses Spiel werde ich hoffentlich morgen spielen können.

Jeder, der unbedingt seinen Senf über Forza loslassen will... man mag es kaum glauben, dafür haben wir einen eigenen Thread.

Jegliche Vergleiche können dann ja nach Release beider Spiele angestellt werden.

die spiele sind eh nicht zu vergleichen... also was soll der quatsch? dann lieber nen eigenen vergleichsthread, auch wenn ich sowas nicht brauche...

@Hollyone ... ich bin noch nie mit 260 durch die fuchsröhre :grins: ... von daher weiß ich nicht, wie oder ob es möglich ist eingang forst in den drift zu kommen... der im Video sagte ja auch was von harten reifen...

ich hoffe jetzt mal inständig, dass rein vom fahrmodell zwischen PC und XBox Fassung kein unterschied besteht... padsteuerung is mir egal, da ich das eh mit Wheel fahre

@Samstrike 68 ... kennst du mittlerweile ein spiel, das keinen day one patch hat? finde das ne echte seuche ... aber gehört wohl irgendwie dazu...

Wird doch sicher einen Day One Patch geben oder nicht?
Ja. 10GB ist der wohl groß.

Das Spiel scheint noch massive Probleme zu haben. Nicht nur was die Optik angeht, sondern auch bei der KI...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe meine Vorbestellung daher erstmal gecancelt und warte ein paar Patches ab, bis ich mir das Spiel kaufe.

Teil 1 war für mich damals eine ziemliche Enttäuschung, weil es am Anfang ziemlich verbugt war und ich nie richtig mit der Padsteuerung warm geworden bin. Deswegen warte ich jetzt auch ab, bis man etwas mehr von Spielern lesen kann, die mit dem Pad spielen und berichten. Ein paar Bugs bei der KI machen für mich das Spiel noch nicht kaputt, auch wenn es sicher hilfreich ist, wenn nicht ständig das ganze Feld durch ne Karambolage die Stecke versperrt :gerri:

Ja. 10GB ist der wohl groß.

Das Spiel scheint noch massive Probleme zu haben. Nicht nur was die Optik angeht, sondern auch bei der KI...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe meine Vorbestellung daher erstmal gecancelt und warte ein paar Patches ab, bis ich mir das Spiel kaufe.
:lol:immerhin sieht es witzig aus:grins:

Aber da sieht man halt die typische PC Physik.. Wie da die Fahrzeuge durch die Luft fliegen bei sehr niedriger Geschwindigkeit, oder bei 3:01, wo er einfach mal schnell unter zwei Gegner durchfährt als wären die anderen Autos aus Pappe und 3kg schwer.:skep:

Auf jeden Fall bin ich gespannt auf die ersten Berichte hier im KT. Ich bin noch immer genau so skeptisch wie am Anfang, aber warten wir mal ab..

Ich weiss ja nicht, aus welchem built die Monaco Videos oben sind, aber PCars 1 hatte KI-mässig genau so gestartet... Ich lass mich gerne eines besseren beleeren, aber wenn die noch mehr und mehr Content implementiert haben sollten, ohne sich um die grundlegenden Probleme des ersten Ablegers zu kümmern, so wäre das schon sehr ärgerlich.

Mal schauen: Physik soll ja verbessert sein und in einen 10 gb patch kann man ja das eine oder andere verstecken, auch betreffend KI (Himmel, noch vor ein paar Jahren wären das mehrere komplette Spiele gewesen). Von daher noch kein Grund, in Panik zu verfallen - Grundskepsis bleibt trotz guter Wertungen aber auch bei mir erstmal bestehen.

Die Bugs sind da und das Video-Review was ich gepostet habe, zeigen sie ebenso.

Aber klar, kann man natürlich ignorieren.

Und ich werde Vergleiche zu Forza lassen, aber ich wette Einige von euch werden sich Seitenhiebe die nächsten Tage nicht verkneifen können.

Wenn ich nur sowas höre wie Plagiat :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben