Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich spare mir das Alles für die Xbox One X auf. Wird zwar hart, aber ich freu mich drauf und bin mir sicher, das Spiel ist eine gute Alternative zu FM7, welches meine Vorspeise zu PC2 wird.![]()
also jetzt mal ehrlich...von project cars2 im vergleich mit forza7 von vorspeise und 7-gänge Menü zu sprechen ist schon ziemlich gewagt. Wirklich objektiv betrachtet bietet da pc viel mehr (vor allem im vergleich mit dem eigenen vorgänger)...mehr neue wagen, andere strecken, ausgeklügeltes wettersystem, sogar rallycross...das ist schon alles sehr geil, auch wenn ich schnee bei so einem game echt nich brauche.
letztendlich kommt es darauf an wie sich das alles anfühlt, oder um bei dem von fauli beschriebenen Bild zu bleiben...wie es eben schmeckt...wenn mir die Physik den Geschmack verdirbt, wie beim vorgänger, dann bringt mir die Vielfalt auch nich viel, aber pc2 jetzt rein von den specs her so kleinzureden, wie fauli es tut, ist doch quatsch...und das savt einer, der gerade für forza n hunni hingelegt hat und trotzdem nich alles daran supergeil und über jeden zweifel erhaben einschätzt.
... von daher weiß ich nicht, wie oder ob es möglich ist eingang forst in den drift zu kommen... der im Video sagte ja auch was von harten reifen...Ja. 10GB ist der wohl groß.Wird doch sicher einen Day One Patch geben oder nicht?
ich hab das thrustmaster TX Wheel ... kostet 279,- und wäre ne Empfehlung an dich, wenn das preislich ok ist... ist echt gut verarbeitet und FF ist schon von der kraft her heftig...Hat jemand grundsätzlich eine Wheel-Empfehlung? Gibt es einen Preis/Leistungssieger? ich habe mal Fanatec reingeschaut, unter 500€ wird es ja schon eng...

Ja. 10GB ist der wohl groß.
Das Spiel scheint noch massive Probleme zu haben. Nicht nur was die Optik angeht, sondern auch bei der KI...
Ich habe meine Vorbestellung daher erstmal gecancelt und warte ein paar Patches ab, bis ich mir das Spiel kaufe.
immerhin sieht es witzig aus

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen