Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project CARS 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yap.
Ich brauche die Vorspeise nicht (die sicher auch lecker schmeckt), wenn mich Ende nächster Woche das 7-Gänge Menu erwartet :sabber:
Fauli, Du bist leicht zu triggern, deswegen verstehe ich nicht ganz warum Du selbst versuchst andere zu triggern. :)
Ich sehe das durchaus sportlich, aber beide Spiele sind auf gleicher Stufe zu setzen. Auch PCars 2 hat schon eine Metascore Wertung von derzeit 89% vorzuweisen. Das ist schon wesenlich mehr als eine Vorspeise zu einem 7 Gang Menu. Letztendlich ist es nur eine Geschmacksfrage.

http://www.metacritic.com/game/pc/project-cars-2/critic-reviews

http://www.pcgamer.com/project-cars-2-review/#
Project Cars 2, the most demanding sim racer I’ve ever played, is a positive psychologist’s dream. In other words, it doesn’t seem to worry about the casual racer as much as its predecessor, so the only way to really enjoy what Project Cars 2 offers is to lean into it, turn all the assists off, and use a wheel.
Serious racing for serious racers. Extraordinarily convincing at each of the disciplines on offer.

Ich sagte ja schon Vorspeise, die auch sicher lecker schmeckt.

Aber nun lass ich euch alleine und schaue rein, wenn die ersten KT-"Reviews" da sind.

Und wäre die Vorspeise 2 Wochen eher gekommen, stünde sie sicher auch auf meinem Tisch.

Ich sagte ja schon Vorspeise, die auch sicher lecker schmeckt.

Aber nun lass ich euch alleine und schaue rein, wenn die ersten KT-"Reviews" da sind.

Und wäre die Vorspeise 2 Wochen eher gekommen, stünde sie sicher auch auf meinem Tisch.

Ich bin mir ziemlich sicher dass Forza am Ende bei den Kritikern wieder die Nase vorn haben wird vielleicht mit einem Metascore von 92%, aber es ändert nichts daran dass PCars 2 eines der besten Rennspiele der letzten Jahre ist mit Potential nach oben durch 2-3 Patches.

gtplanet-infographic-metacritic-scores-polyphony-turn-10-slightly-mad-800x492.png

85 Famitsu
80 mspoweruser.com
90 Hobbyconsolas
87 IGN Spain
90 **SPAM**
90 Vandal.net
92 IGN
-- Eurogamer
90 wccftech.com
89 Playnation
80 Gamereactor Germany
89 GameStar
85 GIGA
90 Spieletester
75 Finder.com.au
90 eleconomista.es
90 games.ch
90 xboxmedia.de
88 everyeye.it
85 spaziogames.it
80 theouterhaven.net
70 cubed3.com
?? pushsquare.com
-- RockPaperShotgun
85 insidegamer.nl
85 gamer.nl
82 cerealkillerz.org
80 windowscentral.com
90 pcgamesn.com
90 gameliner.nl

Zuletzt bearbeitet:
Wen interessiert denn Forza? Lieber PC2 und dann das neue echte GT und kein Plagiat. ;)

Klingt sehr geil was bisher zu lesen ist. Also ich starte pünktlichst von Do auf Fr mit zittrigen Händen den Download höchstpersönlich und hab dann 2 Wo frei :hurra:

Schade, Die Bugs hat sich Eurogamer sicher nicht ausgedacht.
So macht es echt einen starken Eindruck. Sieht zwar schon Recht einfach aus, gerade wie der GT3 RS da rumdriftet oder der panoz einfach auf Trockenreifen weiter fahren kann trotz stark Regen, aber das muss ja am Ende nicht negativ sein.

Schade, Die Bugs hat sich Eurogamer sicher nicht ausgedacht.
So macht es echt einen starken Eindruck. Sieht zwar schon Recht einfach aus, gerade wie der GT3 RS da rumdriftet oder der panoz einfach auf Trockenreifen weiter fahren kann trotz stark Regen, aber das muss ja am Ende nicht negativ sein.
Na ja, der sagt ja, dass er gut 1500 Stunden bei AC verbracht hat... das Fahrverhalten ist ja recht ähnlich...
das mit dem panoz im Regen hat mich allerdings auch stutzig gemacht... ich fahr aber eh nicht gerne im Regen:D

Also wenn du die Fuchsröhre mit 260 nimmst, kann am Eingang Frost kein Drift rauskommen ^^ genau wie aremberg :D das meinte ich damit. Ist halt etwas vereinfacht. Erklärt auch der geringe Unterschied wenn man mit Trockenreifen im Regen fährt. Sind ja im Video nachher so 5sek die man langsamer ist.

Schaun mer mal was in den nächsten Tagen noch ans Licht kommt.
Logisch, dass das Spiel auch ein paar Schwachpunkte haben wird (wie jedes andere halt auch). Mit dem Speed im Regen müssen wir mal schauen (wäre natürlich nicht so geil)..ebenso die erste Kurve im Pulk nach dem Start. Was ich da gesehen habe war wenig genial, aber das fixen sie dann hoffentlich noch.

Die Porsche-Show in meinem verlinkten Video fixt mich so an, dass ich von meinem ursprünglichen Plan abrücken muss. Statt Le Mans mit Rennwochenende werde ich mir den 911 GT3 schnappen und Runden drehen. Dann die Fahrhilfen zu- und abschalten und schauen, ob das Gefühl auf der Strecke das entsprechend bestätigt. Wie verhalten sich die Reifen durch Drifts (so ich sie denn auch hinbekomme), was sprechen die Rundenzeiten. Was ist an Tempo rauszuhalten bei sauberer Linie....Regen ein etc.

Bei mir wird der erste Schritt wahrscheinlich Nürburgring GP oder Spa mit dem E30 M3 sein. Auto und Strecken kenne ich in und auswendig, da weiss ich, was mich erwartet.

Dann muss ich mir noch für einen Freund die Leaderboards anschauen. :)

Und dann mal gucken. Wahrscheinlich ein Rennwochenende mit dem M6 GT3 auf einer der neuen Strecken. :)

Zurück
Oben